Bin morgen bis um 11:45 in der Schule, wird etwas wegen den Killerclowns passieren, weil ich muss ja nach der letzten Stunde raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr steigert euch gegenseitig in eine Hysterie rein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du so einem verkleideten Deppen begegnest, ist äußerst gering. Am helllichten Tag ist sie noch geringer.
Es wird also nichts passieren. Wenn du aber dennoch Angst hast, bleib auf dem Heimweg mit deinen Freunden zusammen und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das macht zur Zeit vielen Schülern Sorgen. Wenn es möglich ist, geht zu mehreren in die Schule und wieder nach Hause. Man hat in der Gemeinschaft weniger Angst und fühlt sich stärker.
Sollte dich so ein Idiot erschrecken, schrei ihn an, so laut du kannst und mach auf dich aufmerksam.

Das Schlimmste, was diese Deppen zur Zeit machen, ist Angst zu verursachen, auch wenn man sie gar nicht trifft. Es ist sicher gut, vorsichtig zu sein, aber Angst ist nicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afrogeil
30.10.2016, 07:20

Danke :)

0

Ja, die Killerclowns werden von der Polizei festgenommen, also keine Angst, die verschwinden so schnell, dass niemand etwas mitbekommt. Die Polizei ist in Bereitschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Horror Clowns und keine Killer Clowns. Die sind am Abend unterwegs und nicht am Tag. Daher kannst Du beruhigt in die Schule gehen. Außerdem wenn diese Clowns erwischt werden, dann hagelt es Strafanzeigen. Das sind alles untermittelte Leute, die einen IQ wie eine Scheibe Toast haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
30.10.2016, 07:13

Toast ist schlauer, das kann schimmeln

1

oh Kinder, was habt ihr bloß immer mit den killerclowns. wer macht euch denn solche angst. werdet ihr denn in der schule nicht aufgeklärt wegen dieser Sache. macht ihr euch gegenseitig angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afrogeil
30.10.2016, 06:54

ja. den lehrern ist das egal

0
Kommentar von afrogeil
30.10.2016, 06:57

man ist deswegen nicht gleich ein kleinkind :')

0
Kommentar von afrogeil
30.10.2016, 07:08

14 fast 15 ^^' ich rechtfertige mich hier übrigens für nichts, denn es ist mein Leben, meine Ängste, meine Meinungen, meine Unsicherheiten, danke. :')

0
Kommentar von afrogeil
30.10.2016, 15:56

Das ist sehr klug von dir!

0

Pro größerer Stadt werden Gruppen von bis zu 100, zT gewaltätigen, Killerclowns erwartet. In kleinen Dörfern ist die Anzahl (deutlich) kleiner, die Gewaltbereitschaft ist aber genau so hoch, also Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
30.10.2016, 06:54

Die kommen per Luftpost direkt vom Mond.

0

Was möchtest Du wissen?