Bin momentan sehr Traurig und kann kaum noch lachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprich mit guten Freunden drüber, wenn es freunde sind, mit denen man über sowas reden kann

und wieso nicht mit der sozialtante reden?
versuchs einfach, wäre ja super wenn sie dir dabei helfen kann, es zu verarbeiten.
und wenn nicht, hast du es wenigstens versucht. besser als wenn du es alleine mit dir rumträgst

Die "Sozialtante" aus der Schule anzusprechen wäre jetzt nicht die schlimmste Idee.. Selbst wenn du sie nicht magst; Versuch es doch!

Möchtest du mit jemandem darüber reden?

Ich weiß ja nicht... ich weiß nicht ob mir alles wieder hoch kommt wenn ich mit jemanden drüber spreche 

0

Wenn du mit jemandem darüber reden willst und du dich dafür bereit fühlst, schreib einfach ne email an paddizockt99@gmail.com. mfg Patrik (16)

0

jo, kein problem👍

0

Was möchtest Du wissen?