bin mitn fuß umgeknickt der mittelfuss hatte sofort ne beule und hat laut geknackt kann das bei ner normalen verstauchung auch knacken oder nur bei nen bänriss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gehst du mal zu einem anderem Krankenhaus als da wo du warst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Körper können NUR Bänder knacken und NUR knochen brechen. Schwellungen gibt es NUR bei großem AUA suche einen Arzt auf, falls es sich nicht innerhalb weniger Tage ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
15.05.2016, 22:55

Eine Verstauchung kann auch zu Schwellungen führen.

0

Das kann Dir hier keiner beantworten. Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmarcob
15.05.2016, 22:54

Was schon im krankenhaus gebrochen ist nichts hab ne schiene für ne woche und dann will er erst schauen sagt er aber ich lese überall bei nen bänderriss knackt es und bei ner verstauchubg nicht

0

Was möchtest Du wissen?