bin mit sperma in berührun gekommen und habe nach 2x mit seife hände gewaschen und 1.5h danach meine freundin gefingert könnte sie schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie währe es erst mit

Erst Aufklärung dann Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann sie nicht. Sperma überlebt schon an der Luft nicht wirklich lange. Zudem hast du ja deine Hände gewaschen damit ist alles auch weg. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber tut mir leid da fehlt wohl noch einiges an Aufklärung bei euch. Vielleicht solltet ihr euch erstmal mit dem Thema Sex beschäftligen bevor ihr es macht <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, könnte sie.... aber nicht durch deine Rumfummelei, sondern vorher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal das Buch über die Bienchen durch, im Ernst! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?