Bin mit Router verbunden aber habe kein Internet. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal über die Kommandozeile die Konfiguration des Laptops auszulesen. Hierzu bitte ipconfig -all eingeben.

Da du eine Fritzbox verwendest, könnte auch eine Filterung für den Laptop vorliegen. Das müsste geprüft werden. Hierbei würden mir nur die Zeiteinschränkung bzw. die Sperrung einzelner Dienste in der Fritzbox einfallen.

Auf jeden Fall liegt das Problem sicher im lokalen Netzwerk.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir helfen kann, aber sicher nur, wenn du wenigstens das Laptop-Modell und den Router-Typ erwähnst, ob im Router der Laptop aufgeführt ist usw.

Kommentar von Raceforce
26.02.2016, 17:50

Routertyp kann ich dir sagen: Fritzbox 7312

0

Kannst ja versuchen WIndows neu zu installieren, da anscheinend nur dieser Laptop kein Internet hat. Leider schreibst du ja nicht Welches Betriebssystem das genau ist.

Kommentar von Raceforce
26.02.2016, 17:56

Ich kenne mich damit leider nicht so aus. ^^ Sorry

0
Kommentar von Raceforce
26.02.2016, 17:56

Aber müsste Windows10 sein

0

Was möchtest Du wissen?