Bin mit meiner Tage schon seit anderthalb Wochen überfällig. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Emmi23

Ja, das ist anfangs ganz normal dass sie noch ziemlich unregelmässig kommen. Mach dir keine Gedanken dass wird sich, wie du selbst gesagt hast, noch einpendeln.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles gut. Ich hatte meine mal nur alle 2 Monate und dann auf einmal richtig sehr, 2 Wochen hätte ich meine Regel.
Das pendelt sich alles ein, mach dir keine sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es völlig richtig erkannt: anfangs muss sie sich erstmal einpendeln. Da kann sie schon unregelmässig kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deine Tage am Anfang noch nicht regelmäßig sind ist nicht untypisch. Du musst dir keine Sorgen machen das ist bei den Meisten normal. Wenn du jedoch trotzdem besorgt bist, frage deinen FA dann hast du mehr Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?