bin mit meiner Freundin seit über 8jahren zusammen, seither darf ich nur zur ihr schatzi sagen, weil wenn ich sie mit kerstin anspreche das mag sie garnicht?

9 Antworten

Das fällt dir erst heute auf?

Nicht jeder mag seinen Namen. Das kann viele Gründe haben. Einer davon wäre, das er irgendwann mal verunglimpft wurde. z.b. in der Schule. Daran möchte sie halt nicht erinnert werden.

Wo genau liegt dein Problem?

Na dann nenn sie Schatzi. Sie ist zufrieden und du hast deine Ruhe. Es gibt schlimmere Kosenamen

Dann nenne sie Schatzi auch wenn es Dir unverständlich ist.

Sie mag das und Du vergibst Dir nichts

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ähnliche Bücher wie die Edelstein- und Silber-Trilogie von Kerstin Gier?

Hi, kenn jemand vielleicht so ähnliche Bücher wie die Edelstein-Trilogie und Silber-Trilogie von Kerstin Gier ? Ich mag den Schreibstil von Kerstin Gier sehr. Eine Mischung aus Fantasie- und Liebesroman mag ich auch sehr, vielleicht kennt jemand gute Bücher aus dem Genre.

...zur Frage

St eht unten?

Ich habe ein Anliegen. Folgendes: Ich habe Jemanden kennengelernt, den ich echt mega mag & er mich scheinbar auch. Wir gehen in Richtung Beziehung & wir passen perfekt. Doch, es gibt da ein Problem. Er meint, er könnte keine Beziehung führen, wenn ich weiterhin Kontakt zu männlichen Wesen habe, das gilt auch für meinen besten Freund. Alle social media soll ich löschen (hat er übrigens auch, aber von sich aus.) Er sagt entweder 100 % oder garnicht. & er verbietet mir all' diese Dinge nicht, weil er mir nicht vertraut, sondern den Anderen nicht. Ich kann seine Denkweise schon verstehen.. so fühle ich mich allerdings nicht wohl, aber ich mag ihn doch? Dazu muss ich beitragen, dass er weiß, dass mich viele männlichen Wesen kontaktieren.

...zur Frage

Deutsche kollegin zoff mit Türkinnen?

Hallo erstmal.
Meine deutsche kollegin hat mir erzählt das sie Türkinnen garnicht mag weil ihr ex (deutscher) von einer Türkin ausgespannt wurde obwohl sie einer festen Beziehung waren... findet ihr das sie guten grund hat sowas zu sagen? sie sagte auch das ständig bei Facebook anfragen von Türkisch stämmigen Frauen kämen.. Wieso denkt ihr ist das so?

...zur Frage

Wieso mag mich eine Freundin nur wenn sie ihre tage hat?

also gleich ein vorwort sie ist nicht meine Freundin

es ist so das diese Freundin ich liebe sie zwar und sie mich auch (schätze ich mal) aber hier ist auch das Problem undzwar habe ich das Gefühl das sie mich mur richtig mag wenn sie ihre tage hat was mich sehr verwirrt ich meine bedeutet das das sie mich eigentlich garnicht mag aber mitleid oder so hat oder bedeutet das vllt das sie einfach nur wärend sie ihre tagw hat mich liebt

und es tut mir leid aber ich kann nicht mit punkt und kommas umgehen deswegen lasse ich es einfach

...zur Frage

Buchempfehlung- Kerstin Gier?

Hallo :)

Ich habe vor kurzem die Trilogien "Silber" und "Rubinrot,..." von Kerstin Gier gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt mehr solcher Bücher lesen würde! Kennt ihr noch andere/ähnliche Bücher von Kerstin Gier oder anderen Autoren? Habt ihr Empfehlungen? Ich mag gerne ein bisschen Fantasy im Mix mit Comedy und Liebesstorys :)

Danke schon mal ;)

LG Lilli :)

...zur Frage

Ich mag eine Frau und wollte sie über Facebook fragen ob sie mit mir Eis essen oder kaffee trinken geht?

Hey.

Ich mag eine Frau. Ich war früher mit ihr in der schule und sie war 2 Klassen über mir.

Vor paar Monate habe ich sie im Lidl gesehen dass sie dort arbeitet und fand sie hübsch. und habe sie jetzt in Facebook gefunden.

Ich würde sie gerne jetzt näher kennen lernen aber weiß nicht wie. Wenn ich sie im Lidl bei der Arbeit anspreche ist es auch nicht gut und über Facebook ist auch blöd. Ich weiß nicht mal ob sie mich kennt.

Könnt ihr mir helfen was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?