Bin mit meiner Freundin (14) zusammen, ein Mitschüler (14) der mein bester Schulkamerad ist und sie verbringt mehr Zeit mit ihm, lacht mit ihm..? Was tun..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo kann deine Zweifel und Ängste verstehen und wenn du doch von deinem Kameraden so gestört wirst dann sag es ihm erst so das er es einfach aus Vernunft und aus Freundschaft zu dir lässt oder du sagst es ihm gleich so das er sich so ziemlich in die Hose macht und sich nur noch selten so trauen wird wieder mit deiner Freundin zu reden. Abgesehen davon Mädchen mögen in den meisten Fällen größere Jungs, da sie sich somit sicherer und geschützter fühlen, also spricht auch dieser Faktor wieder für dich.
Und zu guter Letzt solltest du deiner Freundin genug vertrauen rüberbringen um sie nicht einzuengen, denn das würde sich sehr negativ auf die ganze Beziehung auswirken und wenn du sie mich nicht geküsst hast dann mach es einfach ohne groß nachzudenken mach es einfach und zeig deinem Schulkameraden das sie DEIN Mädchen ist. Wenn sie dir nicht in die Augen guckt dann vllt einfach nur weil sie schüchtern ist vllt denkt sie du seist zu gut für sie oder zu hübsch gib ihr das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit indem du z.B mit ihr einen Horrorfilm anguckst oder für sie kochst mach auf jeden Fall etwas wo ihr viel zusammen seit allein.

Das wird schon alles
LG greensoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so was ähnliches mit meiner Ex durch. Wenn sie viel zeit mit ihm verbringt dann ist definitv etwas für ihn da, vor allem wenn ihr euch nicht geküsst habt. Kannst nen ganz einfachen Test machen da kann sie sich nicht verstellen. 1. Küsse sie. Wehrt sie ab? Lässt sie es zu aber etwas stimmt nicht? Klappt alles wie es soll und du fühlst das eine gewisse verbundenheit da ist? 2. Fass sie langsam an also nacken küssen, an den hintern anfassen usw. (Nicht gleich sex frauen brauchen ne zeit um da rein zu kommen). Wenn sie wirklich gefühle für dich hat wird sie alles zulassen ansonsten lass die keine geschichten aufdrehen. Verlang auch ganz klar von ihr entweder der andere oder du. Ein FREUND der dich wirklich respektiert und dich als seinen freund sieht macht so was nicht mit deiner freundin. Entweder sie wählt dich und lässt des mit ihm sein oder du bist weg. Lass dich nicht für dumm verkaufen und schätze dich nicht für geringer ein als sie. Sprich du bist genauso wertvoll wie sie und verdienst respekt. Du steckst deine zeit und energie rein und wenn sie es nicht würdigen kann dann ist sies net wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroNews
09.03.2017, 22:57

Inzwischen hat sich vieles Verbessert.. Der erste Kuss ist nun knapp eine Woche her und seid dem gibt es ab und zu Probleme mit denen ich aber eindeutig besser leben kann als mit den Problemen zuvor..    


Danke dir für deinen hilfreichen Kommentar ;)  

0

Junge, Junge.

Lässt du dir alles gern vom Brot nehmen?
Wenn du später einen tollen Job in Aussicht hast und jemand vermeintlich besseres die Absage bekommt, würdest du ihm dann auch den Vortritt lassen?

Sorry, aber lass dir Eier wachsen.
Das Leben ist nicht fair, Karma gibt es nicht...wenn du das Glück also nicht selbst anpackst, dann beschmeißt dich das Leben eben mit Fäkalien.

Also wach mal aus deiner Lethargie auf, hab mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen und nutze dieses eine Leben, dass du hast.

Zunächst würde ich mir den "Kumpel" einmal vor nehmen und fragen, was bei ihm falsch läuft. So verhält sich kein Kumpel und er möge sich ein anderes Mädel suchen.

Dann solltest du mal versuchen mehr Eigeninitiative zu zeigen und mehr mit deiner Freundin unternehmen ALLEIN!

Und Schlussendlich würde ich an deiner Stelle deiner Freundin sagen, dass Kerle eh nur eines im Kopf haben. Also auch wenn sie nette Absichten hat, der Kumpel sieht mehr darin. Und ich würde ihr auch sagen, dass mich das stört, wenn der Kumpel sie angrapscht.

Also...mach was...oder vegetiere dahin. Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroNews
09.02.2017, 13:13

Ich bin ja nicht der Junge der hofft das dass Mädchen schon weiß was sie falsch macht.. oder was mich an der oder der PERSON stört.! Ich spreche das schon an und rede mit ihr darüber.. alleine ..!     Harte Worte, die aber super bei mir wirken ! Danke

0

Das schlechteste, was du bei einen Problem tun kannst ist passiv zu bleiben. Sei entschlossen! Gehe mal aus deiner komfortzone heraus, springe ins kalte Wasser & zeig, dass es sich hierbei um DEINE und NICHT SEINE Freundin handelt! Machst du so weiter wie bisher, wird sie SICH wirklich bald von dir abwenden, weil du dich nicht wie ein SELBSTBEWUSSTER Mann verhältst. Du demonstrierst ihr unsicherheit, selbstzweifel & angst & das ist in der Dynamik zwischen Mann & Frau gift, wenn es darum geht, dass sich die Frau zu dem Mann hingezogen fühlen soll. Du musst!! definitiv an dein Selbstbewusstsein arbeiten & deine selbstzweifel aus den weg räumen, wenn sich etwas ÄNDERN soll! Du hast nur EIN einziges Leben! Verschwende deine Zeit nicht damit zu leiden, sondern lebe wie DU es willst - & das doch bestimmt MIT deiner Freundin ? !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist die sache mit ihr ausgegangen? Möchtest du uns einen update geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroNews
09.03.2017, 23:05

Hey.. cool das du nachfragst. 

 

Ja inzwischen haben wir uns bereits geküsst, mein alter Freund hat sich als ein ***** entpuppt und wollte uns auseinander bringen.. sie ging ihm etwas hinterher aufgrund von Jahrelanger Freundschaft.. eines Tages machte sie ihm dann aber ordentlich den Hof!  Seit dem nähert er sich ihr nur noch ab und zu, versucht sein Glück aber trotzdem noch.. behauptet seit kurzem er hätte sich in eine andere Verliebt, was aber aufgrund seines Gegenübertretens meiner Freundin defenitiv nicht wahr ist!    Ansonsten sind  auch bereits die ersten intensiverin Küsse passiert..  :D     aber die GF.Net Community stand mir prächtig beiseite... 🙌

Danke 

0

Das ist wirklich eine beschissene Situation. Was ich mich aber frage ist, warum ihr euch noch nicht geküsst habt, obwohl ihr schon 2 Monate zusammen seid? Wenn er dein bester Schulkamerad ist und weiß, dass du mit ihr zusammen bist, sollte er sich eigentlich zurücknehmen. Sonst ist er ja ein richtiger Arsch. An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin reden und ihr sagen, was dich alles bedrückt und "stört". Zeige ihr, dass du es ernst mit ihr meinst, Frauen wollen das, die wollen erobert werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. frage woher weißt du das er gut im küssen ist

2. also ihr habt euch nach 2monaten noch nicht geküsst und sie hängt immer mit deinen freund ab. ja warum fragst du dann auf gutefrage.net

entweder ist das ein dummer frauentrick damit du eifersüchtig wirst oder sie will eine echte beziehung.

küss sie einfach mal anscheind will sie ja mehr als eine umarmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroNews
09.02.2017, 13:17

1.Ich vermute es einfach.,.gut es kann schon sein das er aus dem Grund 4 Freundinnen hatte, weil sie sein Kuss schweiße finden .. ich vermute nur :/

Ich werd den Mut sammeln und handeln!  Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?