Bin mit meinem linken Fuß umgeknickt. Habe immer wieder schmerzen aber kann laufen. Was könnte es sein?

7 Antworten

starke Prellung - Verstauchung; es kann auch mehr sein, das kann aber nur im KKH geklärt werden. Röntgen oder gar MRT.

Hallo,

deine Füße sollen dich dein Leben lang tragen, deshalb solltest du zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Hämatom .. Bänderdehnung .. Bänderriss .. ein Arzt wird es Dir sagen!

bei training fuß umgeknickt leichte schmerzen aber nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Fuß umgeknickt Basketball, was nun?

Bin beim Korbleger mit dem kinken Fuß zur Seite umgeknickt. Habe jetzt eine starke große Schwellung mittig außen vom linken Fuß(links-links). Keine Schmerzen im Ruhestand kann aber nicht wirklich auftreten.. Frage wäre jetzt ob ich zum Arzt humpeln soll oder ob die Schwellung in einigen Tagen abnimmt. (Ich kühle momentan nur)

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Lg

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt Schmerzen im Fuß

Hey ich bin heute morgen mit dem Fuß umgeknickt. Mir tut aber jetzt nicht das Gelenk weh sondern die außen Kante des linken Fußes. Also der Knochen, der mit den kleinsten Zeh verbundn ist. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Vor einer Woche umgeknickt (Fuß)- Keine Schwellung, aber Schmerz.

Hallo,vor einer Woche bin ich mit dem Fuß umgeknickt & habe seitdem Schmzeren an der Außenseite (Mittelfuß). Angeschwollen oder blau ist nicht. Außerhalb ist nichts zu erkennen. Jedoch habe ich nun seit 7 Tagen Schmerzen, gerade wenn ich auf die Außenseite trete, oder wenn ich eine Stuft rumterlaufe und dabei mit der Kante den Mittelfuß treffe. Manchmal kribbelt es an der Stelle auch, wenn ich nur sitze. Nun haben auf einem Samstag ja bekanntlich die Arztpraxen zu & in die Notaufnahme würde ich ungern fahren, denn es gibt mit Sicherheit größerer Notfälle als mich ;) Allerdings werde ich auch in der kommenden Woche sehr schwer Zeit finden um zum Arzt zu gehen. Was empfielt ihr? Kühlen und hochlegen oder tatsächlich mal röntgen lassen ??lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?