bin mit meinem festen freund in einer klasse und er bleibt dieses jahr sitzen und jetzt hab ich angst das es unserebeziehung gefährdet und er sichneuverliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Das tut mir für dich leid aber wenn er dich wirklich liebt dann macht das nuchts aus wenn ihr in verschiedenen klassen seit. Ihr könnt euch in den pausen auch treffen(: meine bff ist in der realschule und ich auf dem Gymnasium und das macht uns auch nicht viel aus. Wir treffen unsmittags, in den pausen... Und sie hat auch keine neue bff und ich auch nicht. Also du siehst auch wenn ihr nicht in einer klasse seit könnt ihr euch immer noch genug treffen. Ich wünsch dir viel glück und mach dir keinen kopf, der wird sich bestimmt nicht in eine andere verlieben(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr des Sich-Neu-Verliebens besteht natürlich immer.

Aber ganz ehrlich... Wenn eine Beziehung durch ein solches Ereignis wie ein Nichtversetztwerden bedroht scheint, kann man wohl kaum von einer richtigen Beziehung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leasternchen123 09.06.2016, 18:58

wir sind jetzt 2 jahre zusammen also ist es wohl eine richtige beziehung aber ich habe angst das wir uns nicht mehr so oft sehen

0

Nein, trefft euch ja immer noch regelmäßig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?