Bin mit meinem Aussehen unzufrieden, habt ihr Tipps?

bild - (Menschen, Gesicht)

11 Antworten

auf keinen fall bart wachsen lassen!!! bärte find ich gar nicht hübsch. dein gesicht ist nicht hässlich, aber man kann mehr draus machen. augenbrauen zupfen wär ne gute idee, lass es dir am besten von nem mädchen machen. die haare würd ich wachsen lassen, zu kurze haare sind nämlich auch nix. wenn sie aber zur schulter gehen, sind sie zu lang. so zwischendrin wär am besten. und joa also was das jung aussehen betrifft, da kann man mit klamotten weiterhelfen: eng anliegende jeans (nicht ZU eng und nicht unter den hintern rutschen lassen dass die unterhose rausguckt), am besten hemden, aber die obersten 1-3 knöpfe offen lassen, jenachdem, dazu dann noch ne stylische männerhalskette. oder ein shirt, das die muskeln betont. für den winter kann ich dir leider nix raten, weil es bei wintermode für männer nur wenige gutaussehenden sachen gibt. das oberteil sollte übrigens nicht unbedingt schwarz, sondern eher bunt oder farbig sein. das lässt dich älter aussehen. du wirst sehen, dass wenn du etwas veränderst, auch dein selbstvertrauen steigt. achja: dass man hässlich ist kriegt jeder mal gesagt, sowas sollte man nicht so ernst nehmen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ich würd sagen such dir andere Freunde, jemand der solche Dinge zu Dir sagt ist Deiner nicht wert ! Lass Dich von solchen Leuten nicht verunsichern! Ich find du bist ein attraktiver junger Mann der an seinem Selbstbewusstsein arbeiten sollte!! Deine Nase ist in Ordnung, mit18 können die Falten noch nicht sehr ausgeprägt sein. Bei Dir ist alles in Ordnung.
Wünsch Dir alles Gute

Ich find dich nicht hässlich! Ganz normal. Siehst eher jünger aus als du bist, das stimmt. Aber das macht nichts. In 10-20 Jahren freust du dich darüber ;)! Ich würde vielleicht die Haare mit ein wenig gel stylen und 3Tagebart gefällt mir persönlich immer gut! Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Problem nicht dein Aussehen ist, sondern dein Selbstvertrauen! Hey, du siehst nicht schlecht aus! Kannst bestimmt noch ein bisschen was aus dir rausholen und bist dann ein echt hübscher Kerl!

Zahnspange backen dick

ich habe jetzt seit ca 3 monaten eine feste zahnspange und habe das gefühl das mein gesicht runder gewirden ist. wenn die zahnspange rauskommt, wird das gesicht( backen) sichtlich schmaler? hat da jemand erfahrung?. danke

...zur Frage

Im Gesicht abnehmen wenn man abnimmt?

Gutenn Abend :)

also ich hab eine Frage wenn ich abnehme wird mein gesicht auch schmaller da ich manche sehe die sind wirklich dick & haben ein schalles gesicht

Danke für antworten

...zur Frage

Wird das Gesicht schmaler mit dem Alter?

Hallo ich habe ein etwas dickes gesicht , bin 13 jahre alt. Manche sagen zu mir fettkopf aus spaß zumir was mir eigentlich auf die nerven geht weil ich weis das es ja stimmt...geht das aber weg wenn ich älter werde ? Dick bin ich nicht ich habe halt nur fett an den backen und am kiefer!

...zur Frage

Kamera von Snapchat und normale Handykamera - wieso werden Bilder anders?

Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage. Sicherlich kennen einige von euch die App "SnapChat". Mir ist aufgefallen das ich dort, wenn ich Bilder mache, ein ganz normales Gesicht habe. Wenn ich jedoch die ganz normale Handykamera benutze ist mein Gesicht irgendwie ein bisschen krumm.. Wie kann das sein? Schließlich benutze ich doch die selbe Kamera oder?😅 Es ist verwirrend weil ich gerne wissen würde wie ich von anderen gesehen werde, also krummes Gesicht oder nicht. :D Vielen Dank schon mal im Vorraus! 😊

...zur Frage

Gesicht sieht dick aus!

Mein Gesicht sieht von nahem so aus als ob ich fett wäre, aber ich bin stockdünn und meine backen sind so dick wie von einem dicken! Man kann nicht mal.meine ohre vom nahen sehen, wieso!?

...zur Frage

Dauerrote Nase?

Hallo zsm, bin 16m

Meine Nase ist eigentlich immer gerötet und im Vergleich zum restlichen Gesicht somit sehr auffallend. Es sieht aus, als ob ich immer Sonnenbrand hätte. Ich habe einen sehr hellen Hauttypen (grün-gelbe Augen)Außerdem habe ich viel Knorpel um die Nase herum. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? (Bild beachten!)

Bild: bit.ly/2fxBpEf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?