Bin mit Körper unzufrieden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du dich mit normalgewichtigen Menschen vergleichst und nicht nur mit superdünnen (falls du es tust). Auf instagram gibt es viele kurvige Frauen die etwas Muskeln haben aber trotzdem schlank sind. Vielleicht kannst du solchen Leuten folgen, denn an ihnen siehst du tagtäglich dass Normalgewicht schön sein kann! So hat es mir zumindest geholfen. Früher wollte ich auch immer so dünn wie möglich sein, bis ich diesen Frauen gefolgt bin und sehe, wie viel schöner doch eine trainierte kurvige Figur aussieht. Falls du Interesse daran hast, kommentiere meine Antwort und ich nenne dir ein paar Namen die du dann auf insta suchen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenna13
04.10.2015, 17:15

ja bitte

0

In dem Du Dich nicht mit anderen vergleichst. Mehr selbstbewusstsein vielleicht. Sich damit  abfinden würde ich das allerdings nicht nennen.  Achte auf Deine Lebensweise wenn Du meinst Du bist dick. Finde Deinen eigenen Style, probiere aus was Dir besser steht vor allem wie Du Dich am wohlsten fühlst. Jeder kann was aus sich machen, es gibt sogar dicke Frauen die sehr gepflegt und atraktiv wirken, also hat das ganze mit Gewicht schon mal gar nichts zu tun. Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten,

Immer kurz bevor du schlafen gehst, und im Bett liegst, sage dir in Gedanken mit voller zuversicht: ich bin der schönste Mensch auf der Welt, denke es so als würde es stimmen!! stelle dir das so farblich im Kopf vor wie es nur geht.

2-3 Wochen und du bist Selbstbewusster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenna13
24.08.2015, 19:31

ich find mich ja hübsch, aber meinen Körper iwie nicht. und selbstbewusst bin ich in anderem Sinne allemal.

0

Also immer wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich nur unzufrieden, obwohl ich Normalgewicht, das ich mit meiner Diät erreicht hab, aber trotzdem. Wie kann ich mich etwas mit meinem Körper vertragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straffen und eine Sportart, die Dir Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nett, wenn man dein Alter, deine Größe u. dein Gewicht wüßte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenna13
24.08.2015, 19:33

14 Jahre, 1,69, 61 kg

0

Was möchtest Du wissen?