Bin mit ihr zusammen und habe angst sie wieder zu verlieren, wie kann ich dafür sorgen dass die Beziehung nicht durch mich kaputt geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Angst hatte ich auxh bei meiner Ex. Es war meine erste Beziehung.

Diese Unsicherheit vergeht schon mit der Zeit. Wenn man wirklich liebt, verlässt man einander nicht unnötig. Sei einfach du und lass den Lauf kommen. Schaffst du schon, ich wette du machst sie glücklich :)

Ixh wünsche dir das Beste mit ihr, hoffe, dass ihr sehr lange bis unendlich zusammen bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kannst du dafür sorgen.

Bleib einfach so wie du bist, also der Mensch, in den sie sich verliebt hat und grüble nicht so viel darüber nach. Es entwickelt sich schon in die Richtung in die es soll.

Sei für sie da, missbrauche ihr Vertrauen nicht, zeige ihr, dass du ebenfalls Vertrauen in sie hast, verwöhne sie ein wenig, mach mit ihr Dinge die ihr und dir gefallen.

Mit einem Wort - sei für sie da. Allerdings muss Geben und Nehmen sich die Waage halten, aber in einer guten Beziehung funktioniert das sowieso von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine schon dieses eine Stichwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?