Bin mit ihr zsm aber viel zu schüchtern, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, dafür , dass ihr noch nichtt solange zusamen seid, ist küssen doch schon ganz gut.

Ich denke das hat nichts mit offen sein zu tun, sondern eher damit, dass du dir unsicher bist und das ganze nicht kaputt machen willst.

Du kannst ehrlich zu deiner Freundin sein und ihr sagen, dass du es langsam angehen willst und ein bisschen Zeit brauchst.

Du sollst dich dabei ja nicht unwohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cui67
12.06.2016, 23:24

Hab schon mit ihr darüber geredet, sie verstehts... Aber mache mir trzdm Gedanken 

0

Das ist eigentlich gar nicht so schwierig, solange du dich nicht verstellst ist alles gut. Überleg nicht zu viel mach einfach☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zu ihr so wie du mit deinen Freunden bist nur nicht vergessen das es ein Mädchen ist. Dann läuft alles super :)

Hab keine angst peinliche Sachen zu machen. Und wenn du welches machst gib es einfach zu das es peinlich war und lach darüber. Sowas zeigt dein charackterstärke und hilft dir dabei noch offener zu reden. :)
Denk immer daran das es auch ein Mensch wenn du nervös wirst und nicht weißt was du machen sollst, das hilft sehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Es ist nur der Anfang eurer Beziehung, mit der Zeit lernt man sich besser kennen und wird offener. Jeder ist anfangs etwas schüchtern und das ist auch gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cui67
12.06.2016, 23:25

Beide 17, is meine erste Beziehung und ihre dritte

0

Was möchtest Du wissen?