Bin mit einem Mädchen verabredet was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, 

zuerst musst du dir überlegen: Was ist sie für ein typ? Haben wir gemeinsame Interessen? Wie haben wir uns kennengelernt? Was weiß ich über sie?

Dadurch kannst du dir erörtern, wo ihr hingehen sollt. Falls du eher schüchtern bist und Probleme hast Gesprächsstoff zu finden, suche dir eine Aktivität aus, bei welcher man nicht allzu viel reden muss. (z.B. Kino oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruel1234
06.01.2016, 17:28

der Gesprächsstoff ist beim ersten Date immer eher ein wenig mangelhaft. Versuche aber stets höflich zu sein, versuch sie zu "lesen", sprich herauszufinden was sie mag. 

0
Kommentar von Germandefence
06.01.2016, 17:48

Danke für den Tipp

0

Also ich bin ein mädchen und wenn ich mich einen junge verabreden sollte würde ich am liebsten zum kino gehen.
Du kannst ihr komplimente machen.erzähl ihr was über dich ihr kennt euch ja nicht so lange . Über deine hobbies oder interessen. Veicht habt ihr ja gemeinsamkeiten.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?