bin mit einem jungen zsm. morgen wollen wir uns zum ersten mal treffen ich bin 12 will ihn küssen aber will er und was wenn er mehr will als nur küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er was mehr will? Dir sein Lego zeigen? 

Sexuellen Kontakt dürft ihr noch überhaupt nicht haben. Das gilt als Vergewaltigung, und eure Eltern bekommen saftig Ärger, wenn es dazu käme.

Mensch, ihr seid 12, da müsst ihr euch noch nicht um sowas sorgen. Genießt eure Kindheit und spielt draußen. In dem Alter kann man von keiner Beziehung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
06.12.2015, 20:26

Sexuellen Kontakt dürft ihr noch überhaupt nicht haben. Das gilt als Vergewaltigung, und eure Eltern bekommen saftig Ärger, wenn es dazu käme.

Solange Beide unter 14 sind, macht sich niemand strafbar - und Sex wäre auch nicht verboten, sondern völlig straffrei.

Das mit den Eltern würde nur stimmen wenn eine grobe Verletzung der Aufsichtspflicht vorliegt oder sie es sogar noch begünstigt bzw. Gefördert haben :)

Mit "Vergewaltigung" hat das überhaupt nichts zu tun.

Moralisch dagegen sein ist ja okay, aber rechtlich hast du leider - zumindest in Deutschland - völlig Unrecht.

0

Geh deinen Lauf halte ihn zurück nicht beim ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auf dein Leben klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kann man über Beziehung reden !! aber mit 12 hab ich an was anderes gedacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?