Bin mit den Nerven langsam am ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Befreundet dich erstmal mit ihm dann lernt ihr euch besser kennen und Volt gefällt er dir dann nicht mehr so und wenn doch dann kannst du es glaub ich besser einschätzen als jetzt in deiner lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst realistisch sein, denn alles andere würde dich noch mehr verletzten...
Ich kenne deine Situation nicht wirklich, aber denkst du, du hast eine Chance bei ihm? Wenn du denkst, dass für euch beide eine ernsthafte Chance besteht, dann solltest du weiter mit ihm schreiben, dräng dich nicht auf oder sei zu eifersüchtig, das würde alles kaputt machen, aber halte den Kontakt. Ich persönlich ( aber ich kenne deine Situation nicht !) würde es ihm noch nicht sagen... Wenn du denkst, dass ihr nur wenige Chancen habt, dann musst du es dir eingestehen....
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Deine Lage ist nicht so schön wie ich bemerkt habe...
Frag ihn ob er mal mit dir irgendwo hinwill also ich meine Kino. Ihr müsst ja nicht alleine gehen. Ich habe ja selber keine Ahnung von solchen Sachen aber ich hoffe es konnte dir ein wenig helfen :,(
Gute Besserung
LG Cr4nk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
19.03.2016, 00:28

Ich danke dir. Das kann ich leider nicht bringen. Da ich denke das er nein sagen wird! 😢😢 

0
Kommentar von Cr4nkFragt
19.03.2016, 00:29

Aber "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" Versuche es doch ! 😔

0

Was möchtest Du wissen?