Bin mit 23 Jahren immernoch single!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist natürlich ein schwieriges Thema. Aber mit Gewalt lässt sich da auch nicht so leicht was dran ändern. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch eine, der seine erste Freundin erst mit 29 bekommen hat und die sind jetzt schon seit 3 Jahren oder so zusammen. Er war davor auch noch Jungfrau. Ich kann dir nur sagen, dass du wahrscheinlich irgendwann eine kennen lernen wirst. Ich würde mich bloß nicht zu sehr verstellen, um eine Frau kenne zu lernen.

Es kann natürlich auch daran liegen, dass du Zeichen von Frauen falsch interpretierst und es nicht erkennst, wenn sich ein Mädchen für dich interessiert.

Tut mir übrigens Leid für dich, dass dich das so belastet.

Alondro666 26.10.2012, 19:46

Ach ja - noch ein Tipp: Wenn du wirklich mach auf "Singlejagd" gehen solltest, dann mach das bitte an einem Tag, an dem du so richtig gut drauf bist. Wirkt Wunder - glaub mir.

0

Hey,

Ich bin 23 Jahre alt und immernoch single und Jungfrau und ich leide darunter.

Es ist schon mal gut, dass du erkannt hast, dass du an deinem Zustand etwas ändern möchtest :)

ob es in Wien bestimmte Lokale oder Clubs gibt wo es Singleabende an jeden Wochenenden auch gibt?

Hmm, also die Jugend treibt sich in so Locations wie Flex, Ride Club, Praterdome herum. Die Frage ist nur, was du genau suchst, in welchem Bezirk du wohnst und wo du gerne hinfahren würdest.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, im Internet Leute kennen zu lernen. Elitepartner (Punkt) at zum Beispiel (Ich darf Links hier aufgrund der Netiquette nicht ausschreiben, der Punkt in Klammer ist natürlich ein echter Punkt). Oder wie wäre es mit dem Klassiker, parship(Punkt)at?

Ich selber habe keine Erfahrungen mit Dating-Portalen, kann hier also auch nur spekulieren. Ich habe aber Gutes darüber gehört.

Das Problem bei den meisten Singletreffs ist, dass die auf so Altersgruppen spezialisiert sind, meist Mitte 30, oder 40-50. Also nicht wirklich etwas, wo du altersmäßig hinpassen würdest.

Du kannst aber auch ganz einfach erst einmal einem Verein beitreten. Such dir ein Thema, das dich interessiert. Nimm an dem Verein teil, gestalte aktiv mit. Das lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken. Und vielleicht arbeiten da ja auch hübsche Frauen mit.

Hast du Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst? Viele Paare lernen einander auch im Freundeskreis kennen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

gibt es sowas nicht in jeder Großstadt...in Wien bestimmt auch...aber mach Dir doch keinen Stress. Das liest sich als wärst du ein gehetztes Tier auf der Flucht. Je unverkrampfter Du es angehen lässt, desto eher wird sich was tun.

GruSS

komme zwar nicht aus Wien, aber geh einfach in irgendeinen Club, red mit nem netten Mädchen und schlepp sie ab...passiert Nacht für Nacht und du kannst das auch ;D

Ich will endlich mal ein Mädchen kennenlernen und mit ihr ins Bett gehen. <

Bist du jetzt nur drauf aus entjungfert zu werden?

gumball3000 26.10.2012, 19:02

dachte immer dass nur Mädchen entjungfert werden können ;-)

0

Was möchtest Du wissen?