Bin mit 20 noch Jungfrau/Jungmann, muss ich mir Sorgen machen

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich persönlich finde deine Einstellung aufjedenfall supper. Leider sind in dieser Zeit und Gesellschaft nur noch wenige so wie du und als anständiger Mensch, wird man schnell als "komisch" eingestuft.Ignoriere die Medien und Leute Bleib so und sei stolz drauf Und ich bin mir sicher ( zumindest hoffe ich es) gibt es auch noch Mädchen da draußen bei dir, die auch noch Anstand haben und sich glücklich schätzen würden einen Mann zu haben, der es auch ernst meint :)Ich wünsche dir alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle warten auf die/den Richtigen und du bist keine Ausnahme. Alle suchen unaufhoerlich und fragen sich, wie kann ich attraktiver rueberkommen beim anderen Geschlecht. Natuerlich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dein Leben wird dir die Richtung weisen, deswegen kannst du dich gemuetlich zuruecklehen und sehen, was es dir so bieten wird. Du brauchst dich nicht mal anstrengen, alles kommt wie es kommt. Die Tatsache, das du auf das Thema reflektierst, laesst mich ahnen, dass du dort der allgemeinen Konditionierung unterliegst, dass du einen Partner finden musst, am besten fuers Leben, ihr habt tolle, intelligente Kinder und ein Haeuschen mit Rasen, den du dann immer mit der Nagelschere schneidest. Kleiner Spass, aber du siehst, die meisten Dinge sind vorhersehbar, denn die Wuensche sind doch homogen durch die allgemeine Meinung bestimmt. Nun, was nun tun? Du bist perfekt so wie du bist, da gibt es nichts zu tun. Wenn eine geneigte Jungfrau deinen Wg kreuzen solte, so wird es euch so geschehen. Es liegt nicht in deiner Hand. Entspanne dich, du bist perfekt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (23, weiblich) sage dir, dass es nicht schlimm ist! Überhaupt nicht!

Als ich in deinem Alter war bzw. noch jünger hab ich mir auch oft die Frage gestellt, wie weit wohl andere Menschen in meinem Alter gegangen sind - ob sie "schlimmer" oder "anständiger" bislang waren? Man liest ja so oft, der eine hat hier mit 13 das erste Mal, die nächste mit 15 blabla.

Ich hab aber rausbekommen, dass das auf die meisten gar nicht zutrifft! Viele (gutaussehende!) junge Leute haben um die 20 erst sehr "wenig" Erfahrung gesammelt. Aber was ist daran schlimm? Was jemand für wenig Erfahrung hält, ist doch immer subjektiv. Ich finde es besser, sich auf Menschen einzulassen, mit denen man sich auch etwas ernsteres vorstellen könnte, anstatt wahllos jeden zweiten zu nehmen, um "Erfahrung" zu sammeln. Sei es dir selbst wert, nicht so zu sein. Und wiegesagt: Du wirst nicht glauben, wie viele junger Leute genauso ticken wie du! Es wird halt nur nicht gerne zugegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Br18DRG
31.01.2015, 22:18

Vielen Dank für die gute Antwort.

0

Ja, was uns nicht alles immer eingeredet wird.

Mann muss immer alles zum richtigen Zeitpunkt gemacht haben, falls dass nicht zu trifft wird man gleich als Komischer abgestempelt und kriegt das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit einem.

Hör auf dich, dass was du als richtig empfindest solltest du in deinem Leben auch tun. Wenn es die richtige ist, hat sie dafür Verständnis.

Sieh es so wenn es für dich stimmt, ist es auch was sehr schönes und positives für dich. Ich kenne leider einige Mädels, welche es zu früh gemacht haben und es bereut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Einstellung gut und mein Mann müsste die genau gleiche Einstellung haben. Ich möchte auch erfolgreich sein und mal Familie und Haus haben und ich denke, ich bin mit Sicherheit, nicht die einzige Frau hier auf dieser Welt, die das auch möchte. Ich finds top das Du auf die Richtige warten möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Br18DRG
31.01.2015, 23:58

Hey, cool danke für deine nette Antwort. So langsam bekomme ich wieder mut :)

Aufjeden fall danke für die Aufmunterung ;)

0

Es gibt solche und solche. Aber wenn sie ein ordentliches Mädchen ist, wird sie das sogar gut finden. Ich meine wie fändest du den Gedanken, dass sie schon mit unzähligen anderen hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz direkt beides hat seine Vorteile ich hab das schon hinter mir und ich bin nicht auf meine ersten Anfäge stolls, also las es auf dich einfach so zukommen wen es kommt das kommts. Mädchen sind nicht das wichtige im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Einstellung wirklich toll (denke selber so) und rate dir: Warte wirklich auf die Richtige, auch, wenn das vielleicht noch ein paar Jahre dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Br18DRG
31.01.2015, 22:13

Danke für die nette Antwort

1

Hallo Tim,

Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche. Es gibt sehr wenig Mädchen, die lieb sind UND gut aussehen. Aber mach dir keine Sorgen, dass du niemanden findest. Jeder Topf findet seinen Deckeln ! Bei manchen dauerts länger, bei manchen kommt es früh vor. Nur sei nicht allzu wählerisch und urteile nicht, bevor du jemanden richtig kennengelernt hast, ganz egal wie das Aussehen der Person ist. Das Wichtigste ist auch, dass du dich niemals verstellst für jemanden und dich dafür nicht schämst, dass du noch nie eine richtige Freundin hast. Das Mädchen, das sich für dich interessieren wird wird das sehr sehr schätzen, dass du so bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

andere treffen den/die Richtige/n eben früher, andere später. Ich glaube die meisten haben Sex weil sie denken, sie hätten den richtigen gefunden - und dann klappts eben nicht.

Dir muss klar sein. Beziehungen gehen kaputt. Auch wenn du in ein paar Jahren denkst du hättest die Richtige gefunden, muss es nicht für immer halten. Von daher warte bis du dir sicher bist, aber man weiß nie ob es dann auch für immer hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zwar grundsätzlich wie du (siehe meine Fragen u. Antworten) aber mir fehlt eben so die Zärtlichkeit im Leben. Ohne die, wie ich meine auch keine großen Erfolge zustandekommen können. Es heißt nicht um sonst, einsame sterben früher!

LG. DinoExperte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir sagen da ich selbst ein mädchen und 18 bin das ich es total verstehen würde und auch sehr süß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber warten, als zu schnell und es zu bereuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da genau die richtige Einstellung! Finde ich persönlich sehr viel besser, als Jungs, die schon mit 14 hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comedyla
31.01.2015, 22:19

wieso? die können doch auch mit 14 den/die Richtige gefunden haben. Was hat das mit dem Alter zu tun?

0

Willst du mich Heiraten ? :) :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich toll eh.

sollten mehr Jungs sein.

Please ändere deine Einstellung net.

Das bringt dich weiter. Bekommst halt eine richtige ernsthafte Beziehung anstatt just someone for the night.

Traurig dass du dich sogar fragst ob das normal sei. Es wirkt voll strange wenn jemand mal anstaendig ist. Weil man ea so net kennt.

Stay as ur are

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?