Bin mit 20 noch Jungfrau, ist das arg schlimm?

19 Antworten

Der Grund hierfür liegt möglicherweise daran, dass der Richtige noch nicht gefunden worden ist. Irgendwann triffst Du ihn, dann spürst Du dass es der Moment ist wo Du Sex haben willst.

Überhaubt nicht eine Jungfrau zu haben ist süß.

Wenn Du kein Problem damit hast und ihm süß findest ist es ok.

Sex ,Liebe und Vertrauen gehören zusammen. 

Nein, ich habe genug Freunde (m), die auch noch Jungfrau sind. Sei es aus religiösen Gründen, oder aufgrund des Arguments "Ich warte auf die Richtige".

Was soll daran schlimm sein? 

Ist es schlimm, wenn man mit 20 "Jungfrau" ist?

Alle sagen, dass es eine Schande ist, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist. Stimmt das?

...zur Frage

Ist man als Frau ab 30 nicht mehr attraktiv?

Verliert man da viel in den Augen der Männer an attraktivität oder ist das noch nicht so kritisch?

...zur Frage

An die Männer: Muss sie Jungfrau sein oder egal?

Hallo Community, wie stellt ihr euch die Frau fürs Leben vor? Muss sie Jungfrau sein oder ist das egal?? Ist es schlimm wenn sie schon einen Freund davor hatte und nur mit ihm geschlafen hat?? Weil ich höre immer wieder das Männer eine Frau/Freundin suchen die noch ihre Jungfräulichkeit haben, warum??

...zur Frage

Ich W (18) noch immer Jungfrau... Frage an die Männer: Ist das schlimm?

Hallo:)

Ich habe, wie unschwer aus der Überschrift zu erlesen ist, ein kleines Problem.

Ich bin 18 Jahre alt und immer noch jungfrau. Ich fühle mich definitiv bereit machr aber jedesmal wenn es mit nem kerl ernst wird nen Rückzieher, weil es mir furchtbar peinlich ist...

Auch alle meine Freunde denken, ich bin längst keine JungFrau mehr. Es geht eben jeder davon aus!

Deshalb Frage an die Männer:

Ist es schlimm für euch wenn Sie noch Jungfrau ist?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Mit 20 noch Jungfrau. Normal?

Ist es normal mit 20 noch Jungfrau zu sein? Wie kann man in so einem Alter noch keine Freundin gehabt haben? Und wie kann man jemand finden?

Ich frage für einen Freund

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?