Bin mir unsicher was sie will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr beiden führt eine Beziehung, also solltet ihr offen miteinander reden und auch die Sachen ansprechen die euch beiden stören, damit eure Beziehung stärker wird. Versucht beide ruhig miteinander zu reden und den anderen aussprechen zu lassen. Ich vermute das sie strenge Eltern hat, also solltest du versuchen die Sicht von ihrer Seite auch zu verstehen. Du liebst sie, also solltest du für sie, eure Beziehung, kämpfen. Am Schluss wird es sich sicherlich lohnen. 

Hallo Supercody.

Ich an deiner Stelle würde ihr das direkt sagen. Am besten du rufst sie an, und sagst ihr das, was du hier gerade geschrieben hast und erklärst ihr wie du dich fühlst und das du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Vielleicht ist sie ja auch ein Mädchen der Sorte, die sehr schüchtern ist und alles etwas langsamer angehen möchte als du, was eine Begründung für den Smaltalk sein könnte. Es kann aber auch sein, das sie sich dir nicht aufdrängen möchte und lieber darauf wartet, dass du sozusagen den "ersten Schritt" machst und ihr sagst was du möchtest, so das sie sich sicher sein kann was du fühlst und was sie fühlt. Reden ist immer der erste Weg zur Besserung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

nicestar.

Ich sage ja grundsätzlich nichts gegen "hohe" Altersunterschiede bei Paaren, aber zu eurem jetzigen Zeitpunkt musst du wohl akzeptieren, dass sie eben noch ein Teenie ist und demnach auch so tickt...

Kommst du damit nicht klar (und auch nicht mit der Entfernung), dann beende die Sache lieber sauber und sei bereit für etwas neues.

was willst du eigentlich, einsteils schreibst du, du verlierst das Interesse an ihr, dann schreibst du wiederum, daß du sie liebst

Sie ist 17 und somit minderjährig denkst du sie hat jeden Tag etwa Zeit sie ist noch jung und will ihr Leben genießen und mit Freunden was machen und wenn du schon in Entfernung wohnst dann sei lieber froh das sie überhaupt den Weg auf sich nimmt was willst du eigentlich

Was möchtest Du wissen?