bin mir unsicher ob ich zu dick bin oder nicht?

auf den bauch achten - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht) auf den bauch achten - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht) auf den bauch achten - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht)

10 Antworten

Du bist nicht zu dick das steht fest bleib so wie du bist das ist perfekt! und stell hier am besten keine Bilder mehr rein du weißt nie was i wo rum lungert viele wünschen sich so eine figur wie du sie hast :)

Ok aber will halt gerne bauchmuskeln weisst du da was

Hab doch Gesicht übermalt da sieht man doch nix dann ...

0

du bist meienr meinung nach vom körper her zimelich hübsch ^^ zieht einen an wenn dein gesicht noch passt perfekt :D du musst icht weiter abnehmen vllt sogar bisschen schwerer werden und dafür bisschen muskeln aufbauen damit alles definierter aussieht :D aber mach dir keien sorgen du siehst jetzt schon attraktiv aus ^^

Bist nicht dick..
Kannst Sit-ups,crunchs, side-crunchs oder so machen oder auf YouTube Videos für Bauchmuskeln angucken...gibt auch apps dafür

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

schlanke Taille, dicker Bauch?

Hey. ich bin 167 cm groß und meine Taille ist ca 68 cm dick (?) und laut meiner App ist das sogar recht wenig. Ich hab es auch mehrmals gemessen und ich sehe auch selbst dass meine Taille eher schmal ist aber mein Bauch ist dafür eher dick? ich wiege ca 59 kg und bin eher im oberen Bereich des Normalgewichts. Meine Beine sind noch normal aber mein Bauch ist dafür sehr dick. Ich frag mich ob das überhaupt normal ist dass meine Taille eher schmal ist aber mein Bauch so dick?? ich versuche schon abzunehmen aber wie kann ich am besten meinen Bauch dünner bekommen??

...zur Frage

173 cm groß, 69 Kilo ; wie kann ich 5 Kilo dauerhaft und gesund abnehmen?!

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt, weiblich, und wiege bei einer Körpergröße von 173 cm 69 Kilo. Eigentlich bin ich normalgewichtig, jedoch ist der Bauch meine Problemzone. Von meiner Mutter werde ich als "fett" bezeichnet, habe in den letzten 2 Jahren 8 Kilo zugenommen. Wie kann ich meine Bauchmuskeln effektiv stärken ? In welchem Zeitraum kann ich 5 Kilo gesund abnehmen ? (Ich esse gerne ab und zu Süßigkeiten ;-) )

ich fühle mich unwohl mit meinem momentanen Gewicht.....

Bitte um Tip's .

...zur Frage

47 kilo bei 158cm

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, weiblich 158 cm groß und wiege so um die 47 kilo. Ich weiß dass es bmi rechner und so gibt aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich bin trotzdem noch zu dick weil es so viele richtig schlanke Mädchen gibt. Mich stören total meine dicken Beine aber mir sagen immer alle dass das Muskeln sind da ich Leistungssport mache Findet ihr dass 47 kilo noch zu dick ist und sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen! Von 60 kg auf 55 :)

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt, 167 cm groß und wiege um die 60 kg. Ich will 5 Kilo abnehmen und somit nur noch 55 Kilo wiegen. Leider habe ich mir im Verein beim Tennis mein Kreuzband gerissen und kann nicht groß laufen und Sport machen. Ich dachte sit ups oder so könnten vielleicht hilfreich sein (mein größtes Problem ist mein Bauch. Der könnte ruhig dünner sein). Habt ihr vielleicht Ideen was ich zum abnehmen alles tun kann? Am besten wäre natürlich so schnell wie möglich auf 55 kg zu kommen ;) Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?