bin mir unsicher ob ich zu dick bin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen auf den bauch achten - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht) auf den bauch achten - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht) auf den bauch achten - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht)

8 Antworten

Du bist nicht zu dick das steht fest bleib so wie du bist das ist perfekt! und stell hier am besten keine Bilder mehr rein du weißt nie was i wo rum lungert viele wünschen sich so eine figur wie du sie hast :)

Ok aber will halt gerne bauchmuskeln weisst du da was

Hab doch Gesicht übermalt da sieht man doch nix dann ...

0

Du bist wirklich schlank genung...wenn nicht sogar schon zu leicht für deine Körpergröße...

Find ich grade nicht aber will schlüsseln hast du ein Tipp?

0

Bist nicht dick..
Kannst Sit-ups,crunchs, side-crunchs oder so machen oder auf YouTube Videos für Bauchmuskeln angucken...gibt auch apps dafür

du bist meienr meinung nach vom körper her zimelich hübsch ^^ zieht einen an wenn dein gesicht noch passt perfekt :D du musst icht weiter abnehmen vllt sogar bisschen schwerer werden und dafür bisschen muskeln aufbauen damit alles definierter aussieht :D aber mach dir keien sorgen du siehst jetzt schon attraktiv aus ^^

OK also du bist wohl so eine die komplimente wegen ihrer guten figur haben will?! diese frage ist echt unnötig also wenn du ein bisschen Menschenverstand hättest dann würdest du sehen das das nicht zu dick ist!!! komm klar.. sry aber dir muss mal jmd knallhart ins gewissen reden..

Ich will keine Komplimente im Gegenteil

Ich will doch nur Tipps um bauchmuskeln zu kriegen

0

Du hast sorgen....werde erwachsen...solche Bilder stellt man nicht ins Netz

Hab mein Gesicht doch übermalt ausserdem hab ich schon viele sone Bilder hier gesehen Und ich hab um Tipps fuer bauchmuskeln gefragt und nix anderes

0

Boah ey nimm mal zu -___- das letzte Bild geht ja gar nicht. Und wieso beugst du dich so deppert nach hinten?

:( ich will doch nur bauchmuskeln ...

Ich find das man meinen Bauch dann besser sieht wegen dem dick ...

0

Was möchtest Du wissen?