Bin mir nicht sicher, was das zwischen uns ist?

6 Antworten

Lass ihm doch erstmal Zeit, er hat ja offen mit dir geredet und meinte sogar selber, dass er erst mit einem Mädchen zusammen kommt wenn er sich 100% verliebt hat, was aus meiner Sicht komplett vernünftig klingt. Ihr habt euch erst einmal getroffen und zu dem Thema schreiben: Mach dir da nicht so viele Gedanken, Typen schreiben häufig weniger einfach weil sie weniger am Handy sind, aber wir Frauen müssen begreifen dass es nicht mit seiner Interessenintensität abhängt, sondern einfach weil es so ist :D Bis jetzt klingt es für mich vernünftig, aber das kann man nie so sagen. Schaue einfach wie es sich entwickelt, aber stelle ihn nicht unter Druck, Männer mögen es nicht wenn Frauen sie so unter Druck stellen. Sie brauchen halt manchmal etwas länger Zeit, aber zeig ihm auch dass er nicht mit dir spielen kann. Ich weiß nicht wie alt du bist und wie weit deine Erfahrungen diesbezüglich gehen, aber bei der ersten Liebe ist man oft sehr naiv. Frag deine Freundinnen um Rat die sehen alles meistens nüchterner betrachtet (außer du erzählst ihnen alles überdramatisiert und viel schlimmer vom Typen als er eigentlich ist). Aber gut soweit ist es ja noch nicht. Mach ihm deine Ansichten klar und sobald du merkst, dass körperliche Nähe eine Rolle spielt, sag ihm klar was du willst oder frag ihn vorsichtig wie es aussieht. Auch wenn es unangenehm zu sein scheint, glaub mir das spart viel Stress. 

ich wünsche dir viel Glück :) und höre immer erst auf dein Herz und dann auf deinen Verstand !:)

Ihn Zeit lassen? Die Sache ist eig ganz eindeutig zwischen den beiden gelaufen, sind "sogesehen" längst zusammen

1

Vielen Dank für deine Antwort! Ja ich glaub ich muss mir das abgewöhnen das, das Schreiben nichts mit Interesse oder Uninteresse zu tuen hat. Ja er war für mich auch sehr vernünftig und einsichtig. Ich bin da glaub ich einfach zu voreilig und paranoid was das angeht.

1

Wenn ihr mal wieder etwas zusammen unternehmt, dann forciere doch einfach mal etwas körperliche Nähe. Nimm seine Hand, lege deinen Kopf auf seine Schulter, lege deinen Arm um ihn... Oder, ganz alter Trick: "Mir ist kalt, ..."

Ideal wäre es, mit ihm zu tanzen, dabei kommt man sich zwangsläufig sehr nahe. Du wirst merken, wie er auf diese Berührungen reagiert. Wenn er ähnliche Gefühle hegt wie du, dann wird er von seiner Seite aus ebenfalls körperliche Nähe suchen. Irgendwann müsst ihr euch dann nur noch trauen euch zu küssen!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG, Ralfi.

Hey :)

Es könnte entweder sein das er auch schon lange auf dich steht und eine Beziehung möchte ODER er will eine F+ (daher auch intimere Fotos).

Ich würde mit ihm beim nächsten Treffen über deine Gefühle reden.

Was möchtest Du wissen?