bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin oder mir das alles nur vorstell!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ihn ja zum beispiel näher kennen lernen und dir einfach keinen stress machen. er hat ja auf jeden Fall schon mal interesse gezeigt in dem gesagt hat dass ihr das ja ändern könntet. Deinen Beschreibungen nach hört es sich schwer nach verliebt an, aber lass dir Zeit damit du keinem wehtust und dir keiner weh tun kann.

ich würde jaa echt gern mal was mit ihm unternehmen aber ich hab Angst davor!

0
@loola122

warum denn Angst? ich mein wenn er schon solches Interesse zeigt dann ist das ja offensichtlich dass er gern was mit dir machen will.

0
@Schlaufuchs81

keine ahnung! ob er das wohl ernst gemeint hat da bin ich mir nicht so sicher!

0
@loola122

denke ich schon, weshalb hat er es denn sonst schreiben sollen? Auf jeden Fall würde ich mich mit ihm treffen dann kannst du das auch rausfinden ob er in dich verliebt bist und du in ihn ;)

0

Am anfang ist es meist Schwärmerei. Wenn du ihn mit der Zeit besser kennenlernst, kommt er dir meist nicht mehr so atraktiv vor. Aber es kann doch sein, das du in ihm verliebt bist. Das kannst du nur mit der Zeit erfahren. Viel Glück und geniess das Gefühl des verliebt seins.

in der situation war ich auch schon und JA du bist wirklich verliebt und er will ja anscheinend auch mehr von dir wiisen! also viel glück =) die verwirrung is echt ganz normal!

dankee : )

0

Freund überraschen? Wenn er schlechte Laune hat?

Hallo, mein Freund hat mir eben geschrieben das er total schlechte Laune hat. Ich möchte ihn überraschen so das sich seine Laune verbessert ? Habt ihr ein paar schöne Ideen, ( auch wenn jeder Junge anders tickt) ☺️ Danke ! Ich würde ihn einfach gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

...zur Frage

Warum hat man auf einmal gute Laune und lacht.?

Woher kommen die Glücksgefühle ohne irgendwas komisches zu sehen ohne Süßigkeiten zu essen ohne verliebt zu sein. ? Versteh ich nicht , die schlechte Laune hat meist immer einen Grund

...zur Frage

Ist es normal, dass man sich als 13 jährige in einen 26 jährigen verliebt?

Heii Ich hab mich vor kurzem in einen 26 jährigen verliebt... Ist das nur ne phase das ich mich ne zeit lang in ältere männer verliebe oder bin cih "unnormal"?? Ich will ja keine beziehung mit ihm... ich bin einfach nur in ihn verschossen... && der weiß des ganich... Is des normal??

...zur Frage

Schnell verliebt - abgewöhnen?

Hatte schon immer ein komisches Problem (In meiner Sicht komisch). Verliebe mich sehr schnell, z.B wenn ich mit einem Mädchen bisschen schreibe, verliebe ich mich direkt. Obwohl die Person eher uninteressant ist.

Wenn die Person sich dann auch in mich verliebt, verliere ich die Gefühle und alles ist wieder beim alten. Außer halt das Sie am Ende verletzt ist.

Und sowas möchte ich nicht mehr, wie kann ich mir es abgewöhnen, mich so schnell zu verlieben? Ich verstehe mich auch nicht wirklich, könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal. LG

...zur Frage

Über Instagram verliebt?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich über Instagram in ein Mädchen (Lara von laraandchiara) verliebt. Das habe ich ihr erst bei Tellonym geschrieben aber da hat Sie nicht geantwortet und da habe ich es ihr per DM geschrieben und da hat Sie geantwortet das man sich nicht einfach so in eine Person aus dem Internet verlieben kann ohne sie persönlich zu kennen.

...zur Frage

Wie entsteht das Bauchkribbeln?

Wer kennt es nicht ?

Man ist total verliebt und man hat Schmetterlinge im Bauch ...

Aber woher kommt dieses Gefühl eigentlich? (Von Schmetterlingen ja wohl kaum 😂)

Interessiert mich einfach mal ,
Gruß glitzerpopcorn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?