bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin oder mir das alles nur vorstell!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ihn ja zum beispiel näher kennen lernen und dir einfach keinen stress machen. er hat ja auf jeden Fall schon mal interesse gezeigt in dem gesagt hat dass ihr das ja ändern könntet. Deinen Beschreibungen nach hört es sich schwer nach verliebt an, aber lass dir Zeit damit du keinem wehtust und dir keiner weh tun kann.

ich würde jaa echt gern mal was mit ihm unternehmen aber ich hab Angst davor!

0
@loola122

warum denn Angst? ich mein wenn er schon solches Interesse zeigt dann ist das ja offensichtlich dass er gern was mit dir machen will.

0
@Schlaufuchs81

keine ahnung! ob er das wohl ernst gemeint hat da bin ich mir nicht so sicher!

0
@loola122

denke ich schon, weshalb hat er es denn sonst schreiben sollen? Auf jeden Fall würde ich mich mit ihm treffen dann kannst du das auch rausfinden ob er in dich verliebt bist und du in ihn ;)

0

Am anfang ist es meist Schwärmerei. Wenn du ihn mit der Zeit besser kennenlernst, kommt er dir meist nicht mehr so atraktiv vor. Aber es kann doch sein, das du in ihm verliebt bist. Das kannst du nur mit der Zeit erfahren. Viel Glück und geniess das Gefühl des verliebt seins.

in der situation war ich auch schon und JA du bist wirklich verliebt und er will ja anscheinend auch mehr von dir wiisen! also viel glück =) die verwirrung is echt ganz normal!

dankee : )

0

Schnell verliebt - abgewöhnen?

Hatte schon immer ein komisches Problem (In meiner Sicht komisch). Verliebe mich sehr schnell, z.B wenn ich mit einem Mädchen bisschen schreibe, verliebe ich mich direkt. Obwohl die Person eher uninteressant ist.

Wenn die Person sich dann auch in mich verliebt, verliere ich die Gefühle und alles ist wieder beim alten. Außer halt das Sie am Ende verletzt ist.

Und sowas möchte ich nicht mehr, wie kann ich mir es abgewöhnen, mich so schnell zu verlieben? Ich verstehe mich auch nicht wirklich, könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal. LG

...zur Frage

will er mich eifersüchtig machen oder stimmt das?

Hey ich schreibe seit längerem mit einem jungen aus meiner Schule jeden Tag der eine Unter mir ist. wir verstehen uns gut und er schreibt mich oft auch an. jz hat er grade sowas komisches geschrieben und ich komme mir etwas bescheuert vor.. was meint er ? will er mich eifersüchtig machen?

...zur Frage

Sie hat sich in meinen besten Freund verliebt oder so?

Hey, vor einer Woche habe ich für meinen Freund eine Nummer eines Mädchens geklärt.. Die haben geschrieben dies das.. Jetzt haben wir uns heute zu 3. Getroffen alles gut.. Hab gemerkt das die beiden durchgehend schreiben und telefonieren und zu mir sagt sie halt sie kann gerade nicht.. Hab gefragt ob wir uns morgen nochmal treffen sollen und sie sagt sie kann nicht, aber mit meinen freund am. Telefon ist sie verabredet. Hab dann gesagt sie soll mir sagen ob ich chancen hab sie hat nein gesagt. Schön und gut aber ich könnte gerade ehrlich weinen und ich weiß nicht was dieser innere Schmerz ist.. Ist es Eifersucht, Neid oder einfach nur Sehnsucht?.. Kann mir einer helfen wie ich da drüber hin weg komme und so ich könnte gerade ehrlich durchgehend weinen..

...zur Frage

Verliebt in einem verheirateten Mann.. wie komme ich mit den Gefühlen klar?

Hallo.. ich habe ein Problem. Ich habe mich versehentlich in einem Mann verliebt der über 10 jahre älter ist als ich. Ich dachte er wäre viel jünger, so sah er zumindest aus aber er ist Anfang 30. Mein zweites Problem ist ich habe mich in jemanden verliebt der einen Ehering trägt. Hab ich erst heute gesehen. Nun bin ich traurig. Ich wollte nicht dass es soweit kommt das ich mich in einen verheirateten Mann verliebe. Es tut ein bisschen weh. Will ihn auch nicht mehr anschauen. Weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Also damit meine ich.. wie kommeich mit meinen Gefühlen zurecht. Vielleicht ist jemand in so einer Situation oder war es.. das macht mich schon traurig.

Edit: ich will die ehe nicht auseinander bringen nur für mich selbst ruhe finden. Ich ignorier ihn damit ich ihn so vll vergessen kann

...zur Frage

Sie liest meine Nachrichten aber antwortet manchmal nicht?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus der Parallel Klasse verliebt. Ich glaub sie auch in mich. Wir haben bis jetzt nur geschrieben. Sie schreibt mir auch Herzen und findet mich hübsch usw. Doch manchmal Schreib ich ihr etwas sie liest es erst später und manchmal antwortet sie erst nach ein paar Stunden oder gar nicht. Was heißt das was soll ich machen? Sie hat einmal geschrieben sie will immer schreiben aber vergisst es dann... Was soll ich machen was heißt das?

...zur Frage

Wie schreib ich sie am besten an und wie krieg ich ein Treffen mit ihr hin, alles ohne zu aufdringlich rüber zu kommen?

Hey:)
ich (20) hab mich in eine gute Freundin (20) verliebt. Wir kennen uns seit vier Jahren, sehen uns aber nur noch äußersten selten, seit ich mit der Schule fertig bin. Früher sahen wir uns jeden Tag. Mein einziger dauerhafter Draht zu ihr ist also wohl oder übel WhatsApp. Das Problem ist ... ich weis nie was ich schreiben soll. Dieses „Hey, wie geht’s dir“ ist ja mal so derbe dämlich. So Szenarien, wo man dann Stunden mitnander schreibt bis tief in die Nacht hinein ... krieg ich nicht gebacken, generell nicht. Sie gehört darüber hinaus zu den Leuten die nicht 24/7 online sind, was ja ne feine Sache ist. Wenn ich ihr etwas schreib (vorausgesetzt ich war mal so kreativ und hab was zusammen gebracht) dauert es ewig bis sie es liest. Stunden, Tage und letztens sogar fast ne Woche. Sie antwortet zwar dann immer gleich. So was wie ... ich Sitz grade in der Sbahn und wir chatten mal kurz ist aber nicht weil sie wie gesagt so ist, wie sie nun mal ist. Dass an sich ist jetzt aber nicht dass Problem, sonder das, dass ich nie weis was ich schreiben soll. Ich hab keine Lust immer hey wie geht’s dir u schreiben ... wegen ihrem Schreibverhalten ziehen sich unsere Chatts meist etwas dahin (n paar Tage: zehn Nachrichten am Tag hin und her ist für sie viel). Nur bevor ich wieder nen non-Sence von mir geben, schreib ich lieber nichts. Daraus folgt, dass wir jetzt ne Woche nicht geschrieben haben. Und ich mach mir schon wieder nen Kopf darüber, dass ich es schon wieder verbockt habe.

Natürlich ist das persönliche wichtiger, allerdings, so spontane treffen hauen bei ihr nicht so ganz hin und irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich sie vier mal die Woche nach nem Treffen frage ... wirkt das zu aufdringlich, als ob ich kein eigenes Leben hätte. Ich hab sie bisher zwei mal gefragt, einmal hatte sie keine Zeit und einmal hat das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht ... und wie gesagt wenn ich zu oft frag komme ich mir vor wie der größte Klammerer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?