Bin mir nicht sicher .. kann ich die pizza noch essen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 35%
Nein weil: 30%
Ja 25%
Ja weil: 10%

15 Antworten

Nein weil:

schwarz = verbrannt = krebserregende stoffe und geschmacklich wertlos. da sich das schwarze nie nicht restlos entfernen lässt, schmeckt die restliche speise immer auch nach kohle. zudem sind durch das verkohlen auch dämpfe entstanden, die sich dann auf dem vllt. noch essbaren rest niederschlagen. ich würde sowas nicht essen und hoffe, du hast es auch so gemacht.

ich würds wahrscheinlich nicht machen, außer, ich wäre wirklich zu faul, mir was neues zu machen. Also würde ich sie wahrscheinlich doch widerwillig essen, oder wenigstens versuchen ;)

Ja

Wenns dir schmeckt, ess sie. Ich würde sie jedoch nicht mehr essen.

Nein weil:

Die ziemlich eklig aussieht und sicherlich nicht mehr schmeckt^^

Nein

Wenn du Sonnenkreme drauftust

Nein weil:

Viele krebserregende Stoffe da drauf. Außerdem schmeckt die wohl kaum noch!

Ja

Kann man noch essen,schmeckt allerdings nicht mehr so gut.

Nein

"Einmal Pizza Braunkohle für Tisch 8!"

Besser nicht dürfte etwas staubig schmecken...

Nein weil:

Zuviel kreberregende Stoffe, da überwiegend schwarz!

Ja weil:

es ist nicht schlimm sie noch zu essen. Ich frage mich nur ob sie dir auch schmecken wird ^^

Nein

Wenn Du sie trotzdem lecker finden solltest, warum nicht...

Nein weil:

das kann schon krebs auslösen also würd ich nich

Nein

Hm etwas is da wohl noch übertrieben ;)

Nein weil:

nein,weil in eine minute ist hart wie steine

Ja

teile davon, sicher.

das schwarze entfernen

Was möchtest Du wissen?