bin mir nicht scher was ich spielen soll?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ech of Soul 0%
Tera 0%

3 Antworten

die 2 Spiele sind zwar beide MMORPGs - aber das war es auch schon. Da gibt es sehr viele unterschiede

z.b.

Tera - tank/heal/DDs

Echo: eigentlich nur DDs (zwar auch tanks aber die haben halt nur mehr def und machen halt etwas weniger schaden - aber von der Spielweise sind sie gleich wie dds)

Tera - dynamisches Kampfsystem

Echo - tab System

etc.

Auf was legst du denn Wert? Was willst du auf gar keinen Fall. Ohne konkrete Hinweise kann man nicht sagen welches Spiel eher für dich passen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mossbirne 25.11.2015, 19:26

hatt sich eledigt mein motherboard hatt sich verabschiedet und mein PC is schon ein bisschen älter deshalb werd ich mir erst einen neuen kaufen müssen danke trz.

0

Zock "Warframe", ein geileres Game, gibt es meiner Ansicht nach nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Spiele denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mossbirne 24.11.2015, 23:50

Tera oder Eco of Soul

0

Was möchtest Du wissen?