Bin mir nicht ganz sicher ob das "Date"? gut verlaufen ist- Heute noch eins aber...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würd mich mehr auf A fixieren da er aufgeschlossen und nett wirt wie du gesagt hast. Außerdem wird sich die frauengeschichten um B kaum jemand nur aus spaß ausgedacht haben. Viel glück weiterhin ! :)

alescha99 25.10.2014, 12:55

da hast du recht, ich denke ich werde mich komplett auf A fixieren :)

0

Das Treffen mit B würde bei A aber ein schlechtes Licht auf dich werfen. Musst du gleich 2 Eisen im Feuer haben? Bleib zu Hause und warte auf A falls du dich in ihn verliebt hast und die Sache ernst nimmst.

alescha99 25.10.2014, 12:23

du hast vollkommen recht! ich werde es mir nochmals überlegen :)

1

Triff dich mit B muss ja nd jeder erfahren und so entgeht dir nix. Das heißt ja nicht zwingend dass das mit A nix mehr wird, solang das zwischen B und dir auch unter euch bleibt!

Was möchtest Du wissen?