Bin meiner Freundin fremd gegangen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du offen und ehrlich alle Karten auf den Tisch legst und sagst wie es ist. Versuch erst garnicht irgendetwas zu beschönigen, sie wird es sowieso merken.

Vielleicht wird sie dich verlassen, aber vielleicht ist das auch besser so denn wenn du sie wirklich gern hast solltest du einsehen, dass sie jemanden verdient hat, dem sie Vertrauen kann.

Und du willst sicher nicht, dass sie nur mit dir zusammen ist weil sie glaubt du wärst jemand anderes, der so etwas nicht tut. So eine Maskerade würde dich auch nicht glücklich machen.

Du willst doch als der Mensch geliebt werden der du bist und nicht als der, der du vorgibst zu sein.

Du bist ein Mensch der schon nach zwei Wochen fremdgegangen ist, damit musst du jetzt leben. Ich hoffe für dich, dass deine Freundin dich versteht und du ansonsten ein toller Mensch bist, dann kann sie sich entscheiden ob es ihr das Wert ist.

Einen anderen Vernünfitgen Weg gibt es nicht.

Erst ein mal hast du sie noch alle? :D oh mann, alleine auf ne party gehen sich besaufen und nicht wissen was passieren kann.^^ Ich weiß nicht, das passiert ja sicher wieder. Willst du das deiner Freundin wirklich zumuten. Das schlimmste ist ja das du sie nach 2 Wochen schon betrügst... Ok fertig mit dem Ausschimpfen:D aber ernsthaft he, da hast du dir ganz schön was geleistet. Irgendwie habe ich das Gefühl das sie auf jeden Fall schluss macht.. aber ok pessimistische Gedanken bei Seite. Auf jeden Fall sollstes du es ihr persöhnlich sagen, also sie treffen, das macht man nicht per Handy und auch nicht per Chat. Vielleicht solltest du sie am Tele vorwarnen und ihr sagen das du den größten mist gebaut hast den du bauen kannst... (ich hoffe natürlich nicht das sie das abschreckt..) dann gehst du die Sache ganz ruhig an, du sagst ihr sachlich was passiert ist... wie willste es andere machen... Candelight dinner würde ich nicht empfehlen.. ich denke das passt zu einem Streit nicht dazu. Sag ihr einfach wie viel sie dir bedeutet und ich würde ihr auch sagen das du nicht mehr alleine auf ne Party gehst (wäre das mindenste was du machen kannst) aber ja... dannach musst du ihr zeit geben.. es sieht nicht gut aus, wenn ihr jetz 2 Jahre zusammen wärt könnte noch was zu retten sein. Aber nach 2 Wochen??? Oh je oh je...Und ich würds auf jeden fall heute noch machen, wenn es ihr jemand anders sagt stehen die Chancen noch schlechter wie sie eh schon stehen. Aber das du nie wieder allein auf ne Party gehst würd ich schon betonen. Nach dem Gespräch musst du ihr zeit lassen, wenn sie dir verzeiht wird das wahrscheinlich nicht sofort sein.. aber du musst dich in ihre Situation versetzen wie es für dich wäre, wenn sie mit deinem größten Feind (kann auch jemand anders sein) rumgemacht hätte... ha ja ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel Glück auch wenn du es nicht wirklich verdienst.. haja viel Glück :)

chuckji 10.04.2011, 16:37

ja darüber mach ich mir auch schon die ganze zeit gedanken...ich würde sie dafür hassen wenn sie mit meinem größten "feind" fremd gehen würde.. und es wäre ja nicht so schlimm, wäre es nur rummachen gewesen...

0

Überleg Dir doch erst mal in Ruhe, was Du für das andere Mädchen empfindest. Fühlst Du denn gar nichts für die Andere ? Deine Handlung musst Du nach Deinem Gefühl abstimmen, nicht anders herum.

Du kannst auch nicht erwarten das es so sein wird wie bisher...aber ich denke es wird sich wieder hinbiegen wenn du dich entschuldigst und ab jetzt viel schönes oder nettes zu deiner Freundin sagst,Zeit mit ihr verbringst und natürlich das du so etwas nie wieder machst.Das kannst aber nur du wissen ob du sie so liebst.Sagen musst du es ihr auf jeden Fall. Geheimnisse in einer Beziehung finde ich schlimm.

Tja besoffen sein ist doch nur eine ausrede. Vl liebst du sie nicht wirklich. Wenn doch dann sag es ihr und gib ihr die Zeit die sie braucht um über alles nachzudenken usw. Viel Glück

besser du sagst es ihr als dass sie es von jemand anderem erfährt. 

Ehrlich so wie es war, sie kriegt es sowieso raus und dann ist es noch viel, viel schlimmer... wenn sie genug selbstvertrauen hat schiesst sie dich hoffentlich in die Wüste....

Was möchtest Du wissen?