Bin mega unmotiviert. Wie kann ich mich denn selber zum Lernen motivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir genauso😂 Also meine Mutter nimmt mir jzt jeden Tag mein Handy weg, in der Zeit muss ich was sinnvolles für die Schule machen (lernen,Hausaufgaben usw.). Sie fragt mich nach den 3-4 Stunden dann ab. Wenn ich es nich kann dann sehe ich mein Handy für den Rest des Tages nicht mehr, wenn ich es kann, bekomm ich es direkt wieder. Schlag deiner Mutter doch vor dass sie das mal machen soll. Das hilft echt😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als es gibt im Play store super Spiele zu lehrenen mich mutiwrt es einfach zu sehen wenn ich gelent habe was mann für gute Noten schreiben kan.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WEITER HELFEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das Durchfallen im letzten Jahr nicht selbst motiviert..... wie sollen wir das dann machen? Mal ehrlich, sei nicht si faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulranzen11
06.12.2015, 13:29

Ich Versuchs, wirklich, ich versuch schon die ganze Zeit, mich selbst zu motivieren, abeer irgendwas hindert mich ständig dran. Ich hab kein Ziel im Leben, mir ist das Leben auch komplett egal. Man, warum muss ich son Asi sein? xD 

0

Was möchtest Du wissen?