Bin Mega dolle verliebt... was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr so oft schreibt und so, denke ich schon, dass er auf dich steht. Klar bist du dir nicht ganz sicher, aber das ist ja völlig normal. Du findest es ja perfekt! Also hört sich das ganze ja ziemlich gut an... Frag ihn doch einfach, ob er sich mal mit dir treffen möchte oder so. Mal zusammen ins Kino gehen oder Eis essen oder so. Er macht dir ja schon Komplimente. Das zeigt ja eindeutig, dass er Interesse hat. ALSO!!! Schreib ihn auch öfter mal an und frag mal nach einem Treffen. Es ist ja kein Problem als Mädchen den ersten Schritt zu machen. Das kommt bestimmt gut an bei ihm. Aber sag ihm nicht direkt, dass du ihn liebst. Das wäre zu voreilig! Auch wenn du schüchtern bist, mach es einfach! Liebe Grüße Zebra99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube er mag dich auch. nachdem ihr jz öfter miteinandern schreibt, und das obwohl er dir früher nie zurück geschrieben hat, ist das ein sehr gutes zeichen. und einen kussmund macht man ja auch nicht einfach so. abgesehen davon, schreiben burschen mit mädchen in erster linie nur, weil sie sie attraktiv finden und nicht weil sie neue freundschaften knüpfen wollen.

also beginn am besten, dich LANGSAM an ihn ranzumachen. aber schau, dass du nicht aufdringlich wirkst, sonst verliert der junge vielleicht das interesse. also falls möglich, schau, dass er die ersten schritte macht.

lg : )

Kommentar von chocklad
12.07.2013, 23:56

Ich glaube nicht das es ein problem wird nicht aufdringlich zu sein.. denn ich bin sehr sehr schüchternd.. ;)

0

Hmm schwere Situation. Da musst du dein Mut zusammen packen und ihr die "Frage" stellen. Aber mögen wird er dich denk ich mal auf jeden fall

Musst mal fragen obs sein kann das er dich liebt :D

Kommentar von chocklad
12.07.2013, 23:30

ich bin sehr schüchternd und hab immer angst dass ich auffliege oder es zu auffälig werde ...

0

Ich glaub er mag dich.aber frag doch einfach :)

Was möchtest Du wissen?