Bin mega doll verliebt! Was soll ich tun? Wie geht es weiter? bedeutet es was? bitte hilfe!

6 Antworten

hi chocklad :) ich weiß das du total verliebt bist aber kann es nicht sein das es nur freundschaftlich ist? Wenn man verliebt ist sieht man die welt durch eine rosarote brille. alles wird positiv und übertrieben dargestellt. natürlich könnte es auch sein das er wirklich auf dich steht aber ein kuss Smiley oder ein Kompliment können auch nur bedeuten das du ihm freundschaftlich sehr wichtig bist <3 trotzdem viel glück ;)

Rede mit ihm drüber und gestehe ihm deine Gefühle. Ich weiß, Dir fällt es schwer, aber alles andere bringt nix und macht es vielleicht sogar schlechter. Also, fass dir den Mut zusammen und erz ihm. Viel Erfolg! :)

Er mag dich.

Aber Mädchen haben es viel leichter Jungs zu kriegen ihr müsst ihn nur geil machen und dann kommt er angekrochen.

Geil machen? :/ Wie beschissen ist das denn ? :D

0

Was würdet ihr davon halten, wenn man die mündliche Benotung abschaffen würde?

Hallo,
was würdet ihr davon halten wenn man die Mündliche Benotung abschaffen würde.
Was spricht dagegen, was spricht dafür.
Also ich wäre dafür, weil viele Schüler unfair bewertet werden, es liegt ja an den Lehrer manchmal ob er dich mag oder nicht
wenn er dich halt nicht mag bekommst halt schlechtere wenn er dich mag bekommst ne gute Note. Schriftlich ist immer besser, man sieht ob der Schüler gelernt hat oder nicht.

Was würdet ihr davon halten

...zur Frage

Kuss-Smiley-Nachricht

Ich hoffe die Frage klingt nicht zu aufdränglich, aber ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Das hat mir gestern zum Geburtstag gratuliert und am Ende der Nachricht fügte sie ein Kuss-Smiley hinzu. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich davon halten soll? Ganz großen Dank jetzt schon mal!!

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Erregung bei klicken einer Mechanischen Tastatur Normal?

Hallo mich macht das klicken einer mechanischen tastatur mega an und ich werde davon geil, meine freunde halten mich für verrück ist das etwa unnormal?

BITTE ERNST NEHMEN

...zur Frage

Welches Piercing soll ich mir stehen lassen? Septum oder Smiley?

Ich überlege seit langer Zeit mir ein Septum stechen zu lassen,bis ich das Smiley Piercing entdeckt habe,welches dem Septum ziemlich ähnlich ist. Jetzt weiß ich nicht welches ich mir stechen lassen soll,weil ich beide richtig schön finde. Dadurch,dass ich meine Nase nicht so mag,wäre das Lippenbändchenpiercing sinnvoller,da ich gerade Zähne und schöne Lippen habe. Aber irgendwie bin ich mir so unsicher. Septum sieht so mega aus.... Könnt ihr mir vielleicht paar Vor und Nachteile der beiden Piercing und eine Persönliche Meinung geben ? Entzündung,Heilung und so weiter. (Bin 16,falls das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?