bin mann über 40 und habe seit ca. 10 jahren kein sex, und traue mich seit jahren nicht an frauen zu gehen .. bekomme auch keiner hoch seit jahren möchte aber ?

3 Antworten

Der Psychologe wäre auch eine Idee, vielleicht hast Du Dir zu viel Stress aufgebaut und musst diese Blockaden erst mal lösen, bevor es wieder klappt?

Probier es doch mal mit einem Psychologen. Du scheinst schon eine innere Blockade, was Sexualität angeht, aufgebaut zu haben.

probiers halt mal mit einer aus dem gewerbe....

Wenn es drauf ankommt traue ich mich nicht?

Wenn ich hübsche Mädchen draußen sehe die auf meiner Schule sind, dann traue ich mich nicht sie anzusprechen. Denke dann, dass ich voll dumm rüberkomme und ein Korb kriege. Und dann erzählt wird dass ich versucht habe jemanden anzusprechen, aber ein Korb bekommen habe. Ich kann es einfach nicht. Bin 17 Jahre alt, kein sex und das schlimmste kein Mädchen geküsst. Ohne oberflächlich rüberzukommem, ich bin nichtmal hässlich und habe nix mit Frauen zutun.

...zur Frage

Interrassischer Sex. Warum macht es mich besonders an wenn Deutsche Frauen Sex mit Muslimen/Schwarzen haben?

Hallo, ich stehe total auf Filme, in denen Deutsche Frauen Sex mit muslimischen oder schwarzen Männern haben und dies richtig genießen. Dieser Fetisch hat sich bei mir erst in den letzten Jahren mit der momentanen Situation entwickelt. Woher kommt der Reiz, dass es mich anmacht dass deutsche Frauen den Sex mit Zuwanderern dem Sex mit deutschen Männern, also auch mit mir, vorziehen.

BITTE auch PN wenn jemand ähnlich fühlt.

LG

...zur Frage

Wie sehr genießt ihr Frauen/Mädchen Sex mit einem Mann von einer Skala von 1-10?

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Darf ich als Beta Mann nach 40 Kinder bekommen?

Denn ALLER frühstens dann habe ich die Chance auf Frauen die noch keiner wollte. Vorher ist die Konkurrenz zu hoch, allein Schüchternheit disqualifiziert mich bei gleichaltrigen.

...zur Frage

Haben die Frauen im hohen Alter Spaß bzw. Lust beim Sex?

Denn, wie man sagt, der Mann ist theoretisch zeugungsfähig bis zu Tode.

Deshalb ist es nicht wunderlich, wenn der Mann in hohem Alter noch Lust zu Sex hat.

Aber bei den Frauen sei es anders, da es die Periodenpause gibt.

Also, nach der Biologie sollten sie keine Lust mehr zu Sex haben.

Stimmt das, oder irre ich mich?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?