bin mann über 40 und habe seit ca. 10 jahren kein sex, und traue mich seit jahren nicht an frauen zu gehen .. bekomme auch keiner hoch seit jahren möchte aber ?

3 Antworten

Probier es doch mal mit einem Psychologen. Du scheinst schon eine innere Blockade, was Sexualität angeht, aufgebaut zu haben.

Der Psychologe wäre auch eine Idee, vielleicht hast Du Dir zu viel Stress aufgebaut und musst diese Blockaden erst mal lösen, bevor es wieder klappt?

probiers halt mal mit einer aus dem gewerbe....

10 Monate kein Sex... möglich für ein Mann?

Hey,

also der Mann mit dem ich momentan Kontakt habe gefällt mir einfach super gut. Seine art und sein Aussehen ist echt das volle packet.

Wir unterhalten uns auch über alles und haben auch schon über GV geredet. Bloss sagte er mir nicht mit wievielen Frauen er schon hatte.... Er weiss, dass ich noch Jungfrau bin und ihn stört es auch nicht und er bedrängt mich zu nichts.

Er ist 26 und ist seit 6 Jahren single... Seine letzte sexbeziehung hatte er letztes jahr im dezember und dann hat er mich kennengelernt. Glaubt ihr, dass er nach ihr und seitdem er mich kennt noch nicht mehr mit einer Frau geschlafen hat? er sagt auch, dass er nicht mehrere Frauen gleichzeitig haben kann, weil er sowas icht versteht, wie man mit zwei Frauen oder sogar mehreren Frauen Kontakt haben kann, da er nciht so viel Zeit hätte.... Ist seine Aussage möglich? Das würde dann sein, dass er seit 10 Monaten mit keiner Frau Sex hatte

...zur Frage

Freundin sagt ich bin schlecht im Bett?

Hey, mittlerweile bin ich mit meiner Freundin seit über 2 jahren zusammen. Wir verstehen uns super, aber seit einigen Monaten haben wir kaum noch Sex. Bis heute gab sie immer andere Gründe warum sie gerade nicht wolle. Tatsächlich hat sie mir heute ehrlich und direkt ins Gesicht gesagt vllt sei ich einfach schlecht im Bett und nicht jede Frau schafft es in 5min zu kommen. War ehrlich, aber als Typ echt hart sowas zu hören. Ich habe das Gefühl ich bin ihr auch nicht männlich genug, da sie teilweise respektlos zu mir ist und meiner Meinung nach auf mich herab redet. Was kann ich tun u an meinem Verhalten ändern, um diese Probleme zu lösen und wie sollte mein Verhalten als "Mann" in der Beziehung sein?

...zur Frage

Wie läuft es in einem Swinger club ab?

Kann man im Swinger club einfach mit jedem Sex haben und wie alt sind die Leute da im Schnitt bin nämlich 27 und wenn da nur Frauen um die 40 drin sind wollen die bestimmt auch nur Männer die 40 sind.

Hab seit Jahren keinen Sex mehr und habe mir das Überlegt. Hoffe jemand von euch Kennt sich aus und kann mir den genauen Ablauf schildern

...zur Frage

Seit 6 Jahren verliebt, ist das Schräg?

Ich bin seit sechs Jahren in das selbe Mädchen verliebt, aber ich schaff es einfach nicht, dass sie mir eine Chance gibt. Sie sieht mich nur als guter Freund und nicht mehr. Ich kenne sie auch schon seit 6 Jahren, also Liebe auf den ersten Blick

...zur Frage

Beziehung [ Hinter und Brüste ]?

Lässt ihr in einer Beziehung zu das euer Freund eure Brüste anpacken darf oder euren Hintern ? Also nicht in der öffentlichkeit sondern wenn ihr unter euch mal alleine seid und ihr seit schon seit 3 Jahren zusammen

...zur Frage

Wie sehr genießt ihr Frauen/Mädchen Sex mit einem Mann von einer Skala von 1-10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?