Bin mal wieder auf der Suche nach ner neuen Brille...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin auch Brillenträgerin, habe ein rundliches Gesicht. Ich persönlich kaufe mir gern Brillen, die nicht gleich ins Auge stechen. Ich mag eher die eckigen schmalen Brillen. Rundes Gesicht und runde Brille- geht gar nicht. Mir gefallen zur Zeit aber auch die Brillen mit den schwarzen dickeren Gestellen. Geh doch am besten zu einen Optiker deiner Wahl und lass dich beraten.

 - (Gesicht, Brille)  - (Gesicht, Brille)

so was in der Art triffts schonmal, dankeschön. Hab jetzt ne recht ausgefallene in anthrazit, davor ne rechteckige braune...allerdings darf die bei mir nicht zu schmal sein wegen der großen Augen, da "guck ich drüber weg"...:)

die dicken GEstelle gefallen mir...nur bei anderen, für mich selbst kann ich mir das wegen der dunklen Haare, die ja auch ins Gesicht fallen, nicht vorstellen...

0

www.Brillebitte.de bietet eine Beratung per Skype an. Dann kann man sich Fassungen, wie im Geschäft empfehlen lassen. Gute Idee!

Ich habe ein eher Ovales Gesicht und eine Brille. Welche Frisur passt zu mir?

Hallo, ich zerbreche mir schon seit Ewigkeiten den Kopf darüber, welche Frisur ich gerne tragen möchte. Im Moment sind meine Haare hüftlang und ein Besuch beim Friseur dringend nötig. Es ist mir egal wie lang die Frisur ist, hauptsache sie passt zu mir. Ich habe ein eher Ovales Gesicht, trage eine schwarze Brille mit abgerundeten Kanten, habe eine leichte Stupsnase und braune, eher dickere Haare. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke :)

...zur Frage

Keine Lust mehr auf eine Brille?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und muss eine Brille tragen , trage sie seit 2 Jahren und bin kurzsichtig , ist auch eine Marken Brille (Ray Ban) ,also mir geht es auch nicht um aussehen ,obwohl viele sagen das ich mit Brille besser aussehe . Also ich hasse einfach eine Brille , weil ich selber finde das es nicht gut aussieht bevor ich meine Haare schneiden, die Seiten also 6mm , sonst fallen die Haare so komisch an den Seiten über die Brille , und meine Haare wachsen in 1-2 Wochen wieder extrem , und ich finde es lang auch besser ,aber mit Brille geht es auch nicht . ich kann mich nie zur Seite hinlegen , muss immer bei dunklen Räumen wo ich ein Handy oder fernsehe kucke meine Brille 10min lang sauber machen , meine Nase tut weh , und es nervt mich einfach ,was kann ich machen? Augen Lasern ? Ab wie viel Jahren geht das ? Die Kosten sind mir bewusst , danke !:)

...zur Frage

was macht optisch schlanker, lange oder kurze haare?

habe ein rundes gesicht und etwas fülliger :o) würde nun gerne meine haare von lang auf kinnlänge schneiden lassen und von blond auf braun färben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?