bin mal wieder auf anime suche...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Black Bullet, da kommen noch dieser Monat Akame ga Kill! und Tokyo Ghoul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendi330
03.07.2014, 21:06

also akame ga kill sieht sehr interessant aus ich denke wenns raus kommt wirds direkt angeguckt :D

1

Also wenn du auf action stehst könnte ich dir noch Btooom! Empfehlen, einer meiner Lieblingsanimes. Der ist wirklich seeehr spannend!

Und wie unten schon erwähnt; Noragami ist auch ziemlich legendär und vorallem neu, er ist erst dieses Jahr rausgekommen glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du wahrscheinlich schon aber wenn nicht dann: detektiv conan, pandora hearts, inuyasha, naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami !!

Und fallst du noch ned, was ich bezweifle : Naruto und One Piece :)

Blue exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?