Bin männlich und steh total auf Kleider?

6 Antworten

Was ich davon halte:
Ka.... Jeder mensch sollte tun was er will
Ich persönlich finde es (nicht böse gemeint) komisch
Welche kleider du tragen solltest: die die deine figur betonen

Du bist du. Zieh an, was dir gefällt. Vergiss nicht, du musst dich darin wohlfühlen.

Ich finde das ist überhaupt kein problem! Jeder zieht was man will! Also ich liebe TOTAL solche Kleider( ich hab 1 bild da hin gemacht)!! Du kannst auch nachgooglen was für ein Kleid sich besser in dein Körper anpasst! :) ( sorry ich lerne noch Deutsch, bin aus Brasil)

 - (Sex, Freunde, Beauty)

Ich habe schon einige Kleider nur Trau ich mich jetzt net öffentlich ein Bild zu senden :)

1

Muss man permanent etwas leisten, um von anderen gemocht zu werden?

Ist das ein Glaubenssatz, der aus der Erziehung entstanden ist oder warum mögen Menschen andere?
Für das was sie tun?
Für den, der sie sind oder zu sein scheinen?

Muss man etwas tun, um geliebt zu werden?

...zur Frage

Ist diese Beurteilung gerecht von den Lehrern?

Ist es gerecht, wenn Lehrer einem Schüler, der eigentlich schriftlich ne 1 hat,  eine schlechtere Note gibt, weil er keine mündliche Mitarbeit im Unterricht hat ? Finde das total ungerecht und Erpressung.

...zur Frage

Ekel vor dem eigenen Körper..

Also, ich bin 15 Jahre alt und fühle mich total unwohl, wenn ich engere T-shirts und Kleider anziehe. Meine Oberweite ist total normal aber ich ekel mich vor meinem Körper (besonders die Schambereiche). Ich liebe Kleider und diese ganzen süßen Mädchensachen, aber wenn ich irgendwas davon anziehe was enger ist oder sehr weiblich aussieht, könnte ich heulen, ich will am liebsten sofort was anderes anziehen. Ich ekel mich einfach nur mich anzusehen. Ist das noch normal?

...zur Frage

Ausbildungskleidung JobCenter?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man fknanzielle Hilfe für Ausbildungskleidung vom JobCenter bekommen könnte. Mein Mann wird mit der Ausbildung als Koch. Und musste Kleidung kaufen, die teuer sind.

...zur Frage

Meine Taufe: Was anziehen?

Hallo,

ich habe im März eine sehr große Feier. Ich und meine 2 Kinder feiern Taufe, dann habe ich Kommunion und dann feiern ich und mein Partner Firmung. Und ich bin total überfordert, was ich anziehen soll. Ich trage total gerne Kleider und würde an diesem tag auch gerne eins tragen. Aber wäre das zu viel oder was sollte ich beachten beim Kleid kaufen.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

Mit freundlichen grüßen Mausy6

...zur Frage

Darf keine kurzen Sachen tragen? Eltern überreden?

Hi! :) Also mein Problem: Ich darf keine kurzen Hosen/Röcke/Kleider tragen. Ich bin 14 Jahre alt und moslem. Wegen unserer Religion darf ich das nicht. Ich hab aber mehr Röcke/shorts/Kleider als Hosen [Ich hab nur 3 Paar] weil ich die halt schöner finde. Aber ich muss sie mit ner Leggins oder ner Strumpfhose tragen...Im Winter/Herbst~ kein Problem aber im Sommer/Frühling? Das ist total nervig. Es ist total warm und jeder guckt einen an. Ich darf ja nichtmal halb-durchsichtige tragen... Außerdem denke ich, dass Gott es mir verzeihen kann, wenn ich kurze Sachen trage? Ich meine~ Ich tue niemandem damit weh. Also ich denke ich sollte selber entscheiden dürfen was ich tue aber ich schaffe es nicht meine Eltern zu überreden~ Habt ihr noch weitere Argumente oder Ideen wie ich meine Eltern überreden könnte? Danke schonmal. :) Eure trendgirly1776 ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?