Bin männlich und habe versagensängste wie geht das weg?

4 Antworten

Hat das nicht jeder Mann/Junge irgendwo diese Angst?

Aber im Prinzip musst du es nur langsam angehen lassen, du bist ja keine Maschine die auf Knopfdruck bereit ist.

Und von den ganzen Porno zeugs (ich bin sicher du hast welche gesehen) musst du direkt alles vergessen, dass sind nur Scripts.  (wer macht was, und wann usw.)

Mach dir mal kein Kopf.

Versuch nicht drüber Nachzudenken...das macht dich nur verrückt und dann wirds schwieriger.

Aber wenn du deine Richtige gefunden hast, wird sie 1. akzeptieren, wenn es nicht beim ersten Mal klappt und 2. wirste sie wohl so scharf finden, dass das schon passt alles ;-)

Könnte auch von ihr aus nicht klappen und sie ist wahrscheinlich genau so aufgeregt, wie du, wenns ihr erstes Mal ist..also einfach Kopf abschalten wenns so weit ist.

Ich kenne niemanden der beim rummachen gekommen ist 😅 mach dir keine Sorgen, der funktioniert ja normal. Also wirst du auch nicht versagen was das angeht. :) 

Also ist alles komplett normal ?

0
@user883575

Klar ist das normal. Es gibt Männer die bekommen bei allem einen Ständer. Und es gibt auch Männer die nicht so leicht einen bekommen. Aber da muss sich die Frau dann eben bemühen :) und dann wird das auf alles Fälle was 👍🏻 Keine Sorge. 

Und wenn du keinen hoch bekommen solltest auch kein Ding. Frauen sehen das gelassener als Männer manchmal denken. 

Einfach sagen „der will wohl nicht“ 😄 

0

Schnell ein ständer bekkommrn?

Hallo erstmal ist das normal das ich schnell einen steifen kriege? Wen ein mädchen mich anfässt oder ich nur auf ihr arsch gucke bekomm ich ein steifen. Ist des normal?

...zur Frage

Wann kann ich "abspritzen"?

Hallo zusammen, ich bin 12 (Männlich) und wollte fragen wann ich meinen ersten Samenerguss bekomme.Ich masturbiere schon seit längerem und Frage mich so langsam wann endlich Mal was kommt.Fast alle meine Freunde hatten ihren schon und die sind alle ca so alt wie ich.Und wenn ich ihn bekomme,wie soll ich dann Masturbieren?

...zur Frage

Warum bekomme ich beim rum knutschen einen steifen?

Ich bin 13/m und meine Freundin ist 13 wir sind beide sehr Perverse Menschen. Doch immer wenn ich mit ihr rummachen oder sonstiges bekomme ich einen Steifen ist das normal? Wenn ja warum?

...zur Frage

Hab keine Lust mehr auf Masturbieren?

Also ich bin 17 Jahre alt und ein Junge die Sache ist die dass ich irgendwie einfach keinen Bock mehr hab zu masturbieren so es macht mir keinen Spaß obwohl ich vor paar Wochen so richtig Bock hatte jedes Mal nach der Schule hat ich druck mir einen runterzuholen. Aber wenn ich mit meiner Freundin treffe bekomme ich alleine vom rummachen eine Errektion und auch Samenerguss aber da fehlt mir auch die Freude wenn ich sie treffe obwohl ich sie sehr liebe. Könnte es daran liegen das es auch an der Ernährung liegt denn wir sind umgezogen und essen halt nicht jeden Tag gesundes auch hatte ich Stress und öfters Streit mit meiner Freundin. Und all das war früher nicht so ich hab auch ne bloße Errektion bekommen wenn sie mit ihrem Knie meinen Schwanz anfässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?