Bin männlich 19 und noch kein Sex ?

8 Antworten

Such dir eine Freundin, aber nur wenn du es ernst meinst und nicht, um endlich sex gehabt zu haben ^-^. Man spielt nicht mit den Gefühlen von Personen, das ist unehrenhaft.

Masturbation sollte es auch erst einmal tun.

Und wenn gibt es Bordells und diverse andere Wege, eine Frau fürs Bett zu finden. Nur das wird wohl was kosten ^^. 

An sich ist es aber nicht schlimm, solange Jungfrau zu sein. Dazu kommt noch, dass das erste Mal vielleicht weniger schön werden könnte, wie du es dir vorstellst. So geht es recht vielen. 

Hey,
Also erstmal ist das wirklich nicht schlimm. Besser so als mit so vielen :) ich würd an deiner Stelle einfach feiern gehen & schauen ob du da eine Frau kennen lernen kannst :) ich (w) weiß dass es auch viele Frauen gibt die Bock haben aber keinen finden
Viel Erfolg

Wenn du nicht auf eine Beziehung warten willst, meld dich auf Internetportalen wie lovoo oder badoo an oder friendscout oder wie sie alle heißen. Verheimliche nichts. Such jemand für's erste Mal. Wirst jemand finden!

Was möchtest Du wissen?