Bin Mädchen und spiele in einer Jungs-Mannschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele zwar Handball aber hatte dort mal das gleiche Problem. Es war nicht so schlimm wie gedacht. Die Jungs hatten viel mehr " Angst " davor mich anzufassen als ich bei ihnen.... sie waren vorsichtiger.. Ich denke du brauchst davor keine Angst zu haben und spiel wie immer dann schaffst du das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit deiner Freundin ein bischen kicken und ein paar Sachen üben. Angst brauchst du nicht habe die Jungs sind vielleicht ein bischen härter, aber im allgemeinen brauchst su keine angst haben. Viel Glück beim Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Jungs spielen für gewöhnlich härter.
Aber Sorgen brauchst du dir keine machen.
Denn besser ein oder eine Spieler/-in als in Unterzahl auf dem Platz zu stehen.
;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds machen wird bestimmt lustig und ein prägendes ereignis, aber wenn du es machen willst mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest vielleicht ein bisschen üben mit deiner Freundin und mal ein paar Tricks über Internet herausfinden.
Naja kenne mich nicht richtig gut mit Fußball aus :D
Aber Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?