bin mädchen! :D will xbox zocken oder ps3?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

xbox 58%
ps3 41%

7 Antworten

xbox

ich selber bin mit der xbox zufrieden und ich weis wo man günstig ein jahr gold bekommen kann und wenn du steam oder orgin hast kannst mich gerne hinzufügen :D

Steam: D3luxe__ Origin: IsDeluxe

xbox

Beide Konsolen sind gut. Aber wie schon gesagt: entscheide dich für die Konsole, wo auch deine Freund(innen) mitspielen. Ich find's cool, wenn Mädchen zocken (solange sie keine Mannsweiber sind =P)

Kanienchen 03.11.2012, 14:16

:D hahaha nein ich seh schon weiblich aus denk ich :P

0
Apache2 03.11.2012, 14:42
@Kanienchen

;D. Das Mannsweib war aber nicht nur auf das Aussehen, sondern allgemein die Verhaltensweise bezogen!

0
ps3

Hör nicht auf uns, schau lieber, ob du die irgendwo Probe spielen kannst und schau dir die Exklusivtitel an bzw was du spielen willst. Assassins creed, little big planet, need for speed ,...?!

Also ich habe eine Ps3 genommen, weil ich auch als kleines Kind schon Playstation gespielt habe ^^' und ich xBox irgendwie langweilig fand..

Und das sage ich als Mädchen!

obobc 03.11.2012, 13:01

XD Assassins Creed ist kein Exclusive Titel!!

0
AnChan 03.11.2012, 13:02
@obobc

Ja ach ne -_-! Ich hab nur beispiele für Spiele gebracht, nicht für exklusivtitel!

0
obobc 03.11.2012, 13:03
@AnChan

Oh sorry hast recht verlesen ^^

0
ps3

find ich gut das auch mädchen zocken ;)

Immer wieder die selbe Frage, Nerv! es kommt drauf an was deine Freunde zocken. Wen du nur Alleine Zocken willst, spielt es keine rolle.

so ne frage hast du schon gestellt und antworten bekommen hast du auch schon -.-

Kanienchen 03.11.2012, 12:47

ja :'D aber bei mir werden immer die 2. fragen sie ich stell gelöscht :( also frag ich fast 2. mal das selbe!

0
xbox

Bleib beim pc ;)

Was möchtest Du wissen?