Bin M/16 und will unbedingt das erste mal Sex haben,finde aber keine Freundin.Wie kann ich Mädchen auf mich aufmerksam machen?

11 Antworten

Also mit der Einstellung, unbedingt Sex haben zu wollen, hoffentlich erst mal gar nicht.

Du solltest an dem Mädchen selbst interessiert sein, nicht nur an dem Sex mit diesem. Wenn eine Beziehung gut funktioniert, klappt das mit dem Sex wunderbar von selbst.

Aber vielleicht solltest du demnach erst mal an deiner Einstellung arbeiten! Wenn da so ein läufiger Kerl rumläuft, merken die Mädchen sicherlich, dass du nur am Austausch von Körperflüssigkeiten interessiert bist und nicht an dem Mädchen selbst!

Mädchen sind an so etwas aber auch gar nicht interessiert *Ironie*

0

Zuerst mal ein kleiner Tipp: Mädels bemerken es wenn ein Typ praktisch nur auf Sex aus sind. Sie haben einen sechsten Sinn dafür. Ist mir als Junge aber auch schon aufgefallen als ich mal auf ner Party war.

Wie schon bereits gesagt wurde musst du Mädels auf dich aufmerksam machen. Wie machst du das? Indem du zunächst mal dein eigenes Leben lebst. Indem du eine Leidenschaft hast, den du immer nachgehst, Ziele, die du immer verfolgst und Freunde, die dich unterstützen. Wenn du ein Mädchen kennenlernst, dann ist nichts attraktiver als ein Junge, der weiß was er will.

Ich schreib später weiter. Muss jetzt los :)

Mit: ich will klappt das schon einmal gar nicht.

Auch damit das du ein Mädchen auf dich aufmerksam machen willst, wird das nichts.

Mache lieber die Augen auf und spreche dann die Frau(/Mädchen an die dir gefällt.

Du wirst sicherlich einige Körbe bekommen, doch Ausdauer führt zum Erfolg.

Was möchtest Du wissen?