Bin m16 bartlücke?

2 Antworten

Guten Tag, viele behaupten das rasieren den Haarwuchs anregt, ist jedoch soweit mir bekannt völliger Schwachsinn! Haarwuchs ist erbsache wenn dein Vater einen Vollen Bartwuchs hat bekommst du ihn ebenfalls

Mein Vater ist rasiert
Aber mein Bruder hat ein Vollbart und alle sagen ich sehe ihm ähnlich aus

0

Nun ja bist ja erst 16 die Entwicklung des Bartwuchs dauert einige Zeit, gibt Leute die erst mit 25 einen vollen Bartwuchs haben!

0

Wenn, dann schließt die sich eher von selbst. Anregen kannst du da ziemlich wenig.

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Kann man mit Öl den Bartwuchs anregen?

Im internet steht das man mit öl in 2 wochen den bartwuchs anregen kann...

glaubt ihr das kann klappen oder ist das eher schädlich für den Bartwuchs :S ?

Kennt sonst andere Hausmittel die das können bei den es bei euch selbst geklappt hat :) ?

Und bitte keine Kommentare wie ein Bart ist eh hässlich oder sooo :)

LG GIBBY

...zur Frage

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

Wie stehen Mädchen zu einem "Jungenbart"?

Ich m/18 habe jetzt nicht unbedingt den stärksten Bartwuchs, eher nur Ansätze für einen Vollbart. Ist das ein abturn für Mädchen wenn man als Junge keinen richtigen Bart hat und mit unrasiertem Gesicht durch die Gegend läuft?

...zur Frage

Mit 21 keinen Vollbart. Kommt noch was?

Also ein Drei-Tage-Bart geht ganz easy, aber für einen Vollbart sind viel zu wenig Ansätze, zudem ist links unten bei mir eine Lücke, rechts aber nicht. Was ich sehr komisch finde. Kann sich die Situation bartechnisch noch verbessern? Das er noch dichtee wird und die Lücke sich langsam schließt?

...zur Frage

bin 19 bekomme aber keimem richtigen bart

Hallo erstma.undzwar ich bin turke am 27.1 werde ich 19 aber bekomme keinem richtigen bart also habe zb so ungefähr 25-35 % bartwuchs und das habe ich erst neu bekommen aber das problem is halt ich werde 19 und bei diesem alter muss.man doch schon einen bart langsam bekmmwn oder nicht und was meine familiye.angeht mein vater und.mein bruder haben einen vollbart meine cous onkels haben aucb einen vollbart aber ich bekomme iwie keinen Kann es sein das ich noch einen bart bekomme odee nicht

Sry fur Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?