Bin M/15 werde nächste Woche 16 ich und ein paar freunde wollen was trinken gehen habe nie was getrunken vllt 1 Bier gibt es Tipps wie ich mehr Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten einfach lassen oder wenn gabz selten trinken. Und wenn du trinkst Iss vorher genug und trink nicht gleich wie deine freunde um mitzuhalten fang langsam an wenn du merkst du verträgst noch was trink wieder ein bisschen und warte dann wieder ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des geht nicht von ein auf den anderem tag. Wieviel du verträgst kommt immer auf Körpergröße, Geschlecht, Gewicht und Häufigkeit an. Wenn du noch nie richtig getrunken hast verträgst du erstmal nicht viel. Esse davor fettig und trink niemals auf nüchternen Magen. Pass mit vodka auf und wenn du merkst du bist schon gut hax dann mach immer kleine pausen bevor dir schlecht wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Übertreibe es nicht, "trink" dich ran bist du dein Limit kennst. Und schön viel essen und zwischendurch mal Wasser trinken, damit du keine Kopfschmerzen kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
übertreibe es nicht, trinke langsam und nicht durcheinander.

Wichtig ist, dass Du vorher ausreichend isst und zwischen den Getränken Wasser trinkst.

Bitte keine Schnäpse zum Bier.

Viel Spaß beim feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft auf Toilette gehen um aus dem Wasserhahn zu trinken und einfach immer keine schlücke nehmen und nicht zu schnell. Und sonst auch mal nur ansetzten und nur nippen ohne wirklich einen Schluck zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser zwischendurch trinken und vorher vlt was essen. Und, ganz wichtig, lass es langsam angehen. Ich sag nicht, dass du wenig trinken sollst. Aber lieber erstmal gucken, wie du nach den ersten 2 bis 3 Bier reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einfach nichts, ist eh viel gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du trinkt wenig und gemäßigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss vorher genug und trink nicht so viel durcheinander .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher viel und fettig Essen, viel Wasser trinken dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher gut essen. Aber trinken ist blöde, vertrage ich selbst auf vollem Magen nicht. Ich werde immer aggressiv und am nächsten morgen muss ich kotzen. Ich kiffe lieber, da werde ich nur lustig , hungrig und riemig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?