Bin M/15 und will endlich sex was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so nur das ich ein mädchen bin😂 aber ich glaube da kann man jetzt nicht wirklich was tun außer zu warten bis man nen freund/freundin hat

Bis du eine Freundin hast, die bereit ist, mit dir dein und evtl auch ihr erstes Mal zu erleben, kannst du deine Selbstbefriedigung aufregender gestalten :)
Du kannst dir z.B. eine andere Location aussuchen (öffentliche Toiletten), damit der Reiz gesteigert wird (aber bitte für dich und nicht so, dass Dritte es mitbekommen).
Oder du probierst aus, ob es dir vlt auch gefällt, penetrativ befriedigt zu werden, sprich, mit den Fingern in dich einzudringen oder dich auch nur äußerlich in dieser Region zu stimmulieren.
Nur ein paar Vorschläge ;)
LG Kira

Hast du nicht Mademyday 6tipps fürs erste mal geschaut? Da heists dass die meisten erst mit 16/17 haben. Ansonsten geh viel raus und wirke freundlich.

Was möchtest Du wissen?