Bin m/15 und beim wichsen kommt mein Sperma nicht raus. Was ist los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal und mache eine Pause. Und wichse erst dann wieder, wenn Du richtig erregt bist. Wenn dann nichts rauskommt, wird das Sperma wohl umgeleitet worden sein in die Harnröhre.

Wenn man beim Höhepunkt unter dem Sack drücken tut, wird das Sperma umgeleitet. Das kann aber auch durch Medikamente verursacht werden. Nimmst Du welche? Dann schau auf den Beipackzettel.

Es kann aber auch sein, das Du körperlich noch zu jung bist. Wenn es so weitergeht, dann scheu Dich nicht und besuche einen Urologen. Beim Empfang vorne sagst Du bloß, das Du ein Problem hast und mit dem Arzt sprechen willst.

Auch wenn die Ursache harmlos ist, so ist ein Gespräch mit dem Arzt immer ganz sinnvoll! Er kann sagen, worauf man achten soll und so weiter. Und keine Scheu: Er ist auch ein Mann und wichst vielleicht selber noch ... und hat vielleicht auch Probleme!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Gesundheit!

Gruß vom Klingonen

Du solltest nicht alle 15min wichsen manchmal eine Pause und trinkt ein Redbull 😂👍🏼

Bist ja ein ganz lustiger, hab vor einiger Zeit gar nicht gewichst, aber will jetzt wieder anfangen aber geht ja net

0

Klingt kritisch, du solltest zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?