Bin m 16 Jahre und habe 11 % Körperfettanteil wie schaffe ich es so zwischen 5-8 zu kommen damit man die Muskeln richtig definiert sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein KFA von 5 - 8 ist gesundheitsschädlich. Der Körper benötigt eine Mindestmenge an Fett, damit die Organe geschützt werden. Dieser Anteil liegt für männliche Jugendliche deines Alters zwischen 10 und 21 %. Lass es also besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich gesund und reichhaltig, trainiere hart und lass deinen Muskelanteil wachsen , wenn du mehr Muskeln hast verbrennst du automatisch mehr Kalorien, also auch mehr fett , hoffe du verstehst was ich meine 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige ernährung ich hab das glück dass ich aufgrund meines stoffwechsels nur 2% fettanteil habe man kann die veränderung von woche zu woche sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98David19
21.07.2016, 23:18

hahahahahaahahahahaha

1
Kommentar von Kaputmacher97
21.07.2016, 23:20

und ich hab nur 0,5 % fettanteil... Sachen gibt's

0
Kommentar von Salat27
21.07.2016, 23:21

Man braucht doch mind 3% Körperfettanteil um zu leben oder

0
Kommentar von B3ANTW0RT3R
22.07.2016, 09:59

2% kfa du Labersack. Schick mal bitte ein Bild.

0

Das wichtigste dazu ist die ernährung. Ganz wichtig ist süssgetränke meiden und alles andere süsse eigendlich auch :) ausser früchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat27
21.07.2016, 23:20

bei mir ist des Problem ich esse gesund aber viel wie kann ich weniger essen ohne hungrig zu bleiben 😅

0

Das dauert... Weiter trainieren und Ernährung achten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat27
21.07.2016, 23:19

Was kannst du mir empfehlen bin 1.74 und 69kg

0

Was möchtest Du wissen?