Bin lvl 7 in League of legends. Wann spiele ich gegen die normalen Spieler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Matchmaking ist und bleibt random. Du bekommst im niedrigen Level Bereich gegner die umgefähr die selbe Stufe haben. Leute die gegen dich spielen stellen sich nunmal die Frage warum sie gegen wen spielen der eben schon so "hoch" ist. Das kann man leider nicht beeinflussen.

Wobei ich mir die Frage stelle wieso man anfängt zu smurfen wenn der Main Account noch in Silber ist. Wieso versuchst du nicht erstmal deinen Main etwas höher zu spielen? Wäre meiner Ansicht nach wesentlich sinnvoller als Neulinge zu nerven die das Spiel noch nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TalonNEUr 23.03.2016, 22:47

ab und zu will man mal leichte gegner auch wenn es asozial ist, aber naja es gibt etliche.

und wer nicht viel ranked spielt oder support main ist, den bleibt man lange in silber.

0

Ab LvL 8 bekommst du Flash. Du must einfach weiter im ''Normal Game'' spielen. Die lvl spielen ehrlich gesagt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab lvl 3 bild ich mir ein.
Aber silver ist ja nicht so hoch das sich ein smurf lohnt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcelBerling 23.03.2016, 19:05

Doch es lohnt sich, wenn man nicht weiter kommt XD

0

Was möchtest Du wissen?