Bin letzter Zeit total müde, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist halt auch nicht mehr die Jüngste! ;-))  Wenn Du schreibst, dass Du gegen 14.00h müde wirst: Heißt das, dass Du nach dem Mittagessen müde wirst? Das würde einiges erklären. Verdauen ist eine anstrengende Angelegenheit, da wird man einfach müde. Könnte auch sein, dass Du irgend etwas ausbrütest. Sonst geht's Dir gut? Gesundheitlich meine ich.  Du könntest dieses Sch...wetter auch benützen, um einmal gründlich auszuschlafen. Schwarzer Tee wirkt angenehm anregend, falls Du nicht schlafen willst... nicht so krass wie Kaffee, sondern langanhaltender und ... eben angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
20.11.2015, 15:27

Gesundheitlich ist soweit ich weiß alles ok. Außer diese Müdigkeit habe ich keine Beschwerden. Wie gesagt es wundert mich nur da ich so was nie hatte. Genau, nach dem essen. Es nervt wirklich

0

Was ist mit einer bipolaren Störung? Klingt so als ob du gerade in eine depressive Phase rein rutscht. Wenn du vorher nur extrem wenig Schlaf brauchtest und extrem aktiv auch nachts warst? Vllt solltest du mal ein paar Tests dazu durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?