bin lesbisch und trau mich nicht sie anzusprechen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,eventuell kennst du ja jemanden der mit ihr bekannt ist.Wenn ja,soll die oder der mal bei ihr anfragen,was sie von dir haelt.Eventuell kommst du ja auf diesem Weg an sie heran!!!!Ansonsten,ja versuche doch mal ein Gespraech mit ihr anzubendeln,dann merkst du doch was 'Tango' ist.Du musst wohl mal ueber deinen Schatten springen,sonst wird das nichts.Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!!!Viel Glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar der älteste Trick der Welt aber egal: Versuche dich mit jemandem aus ihrem Freundeskreis anzufreunden und so an sie ranzukommen. Dann kannst du auch herausfinden, ob sie lesbisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?