Bin lesbisch und brauche Hilfe beim Schreiben des Valentinstagsbriefs für meine Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch lesbisch :) na das beste in diesem Fall ist das du schreibst was du mit dem Herzen fühlst. Ich denke es ist Schwachsinn das man dir hier schreibt was du ihr schreiben sollst. Wenn sie es liest, kommt das nicht so recht von dir dann hast du es nur aus dem Internet abgeschrieben. Kannst schreiben :was findest du an ihr attraktiv? (Augen...), was magst du an ihr? (Charakter mäßig, ihr lachen vielleicht?). Denke einfach nach wir wissen ja nicht was du an ihr liebst. Ich wünsche dir viel Erfolg. LG

Sowas wie ich liebe dich vielleicht? Als Mädchen weiß man doch immer, wie man sich ausdrückt, schreib sowas wie du bist mein Lebenssinn usw :D

Schreib doch einfach, was du an ihr magst, wieso du dich gerade in sie verliebt hast und so.

Was möchtest Du wissen?