bin leider ziemlich oft allein zuhause...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn deine mama mit dir alleine lebt wird sie wohl viel arbeiten müssen um euer leben zu finanzieren , das geld wächst ja nicht auf bäumen..............

es ist nun mal nicht jeder mutter möglich zu hause zu sitzen und ihr kind in empfang zu nehmen wenn es von der schule kommt...........so ist nun mal das leben

du schreibst zum papa gehe ich nicht............warum denn nicht ? falls er in der nähe wohnt könntest du doch vielleicht bei ihm ein paar stunden am nachmittag oder wochenende verbringen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr das du willst, das sie mit dir isst, shoppen geht,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabiiiiii2314
01.09.2013, 19:53

bringt nix.. das endet nur in einem chaos weil ich immer schuld bin und mich nicht so aufführen soll.. aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr praktisch immer alleine mit 13 seid? das is schon seit anfangs jahr so.. und ich bin auch nicht der typ mensch der sehr offen ist und hald was macht... mich mögen auch sehr wenige weil ich nervig bin..

0

Such dir freunde und vertreibe mit denen zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabiiiiii2314
01.09.2013, 19:53

die wohnen alle zu weit weg

0

Was möchtest Du wissen?